Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Denke nicht das es da große Unterschiede geben wird. Weiss nur das des Reingefummel jedesmal nen riesen Act ist :)

Und ja ich habe diese gemeint
Gast

Beitrag von Gast »

also von den bildern her würde ich sagen dass diese leuchten eine schöne alternative sind, jedoch nichts gegen xenon...
wie siehts denn eigentlich mit diesen scheinwerfern aus? --------------->Xenonscheinwerfer

sind das wirklich richtige xenon scheinwerfer oder wieder solche "xenonlook" scheinwerfer?
mich würde interessieren wie die qualitativ sind. hat schonmal einer von euch erfahrungen mit diesen recht günstigen xenonscheinwerfern gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cliff0057
also von den bildern her würde ich sagen dass diese leuchten eine schöne alternative sind, jedoch nichts gegen xenon...
wie siehts denn eigentlich mit diesen scheinwerfern aus? --------------->Xenonscheinwerfer

sind das wirklich richtige xenon scheinwerfer oder wieder solche "xenonlook" scheinwerfer?
mich würde interessieren wie die qualitativ sind. hat schonmal einer von euch erfahrungen mit diesen recht günstigen xenonscheinwerfern gemacht?
Steht doch da;
nur für echtes xenon; Leuchtmittel nicht enthalten.... also die brenner.
die brauchst du noch
;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hy, wollt mal fragen ob die jetzt schon einer gekauft hat und erste erfahrungsberichte uns mitteilen kann, weil ich mir die eigentlich im frühjahr zulegen wollte????
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
hole das Thema einfach nochmal aus der Versenkung um nachzufragen, ob nun jemand die Scheinis verbaut hat.

Außerdem scheint es einen "neuen" Scheinwerfer mit Tagfahrlichzulassung zu geben. KLICK MICH

Greetz
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

das hört sich doch mal interessant an, aber man muss die trotzdem live sehen, nicht das die trotzdem sehr schwach leuchten wie die vorgänger....

aber rein Optisch find ich die ansprechend, wenn man jetzt nur kein Xenon hätte :D
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab die schon gesehen,, kp ob mit oder ohne zulassung,
aber diese leuchteten schon großzügig^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ja sehen echt nicht schlecht aus. Aber warum entwickeln die keine die man auch mit Xenon fahren darf??!! :(
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Ich hab jetzt auch teilweise im Netz lesen können, dass die Ausleuchtung auch recht gut sein soll.
Ich bin mir aber noch recht unschlüssig. Zumal 270,- Euro auch nicht gerade wenig Geld ist. Gerne würde ich die Dinger auch mal Live sehen ...

Als erstes steht halt die neue Lexmaulfront auf dem Plan.

Gibt es eigentlich bald mal wieder eine Messe, wo man die Dinger evtl. bekommen könnte? Sind ja dort meistens günstiger...

Greetz
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Die kann man bestimmt auch dieses Jahr auf der Tuning World am Bodensee bekommen. Letztes Jahr war Dectane dort auch vertreten.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“