Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo zusammen,

habe mal im Internet nach erfahrungsberichten gesucht und unter anderem HIER fündig geworden. Hier kann man sich nicht nur Bilder vom Einbau, der Ausleuchtung und einem Vergleich von Standart und neuen Licht finden, sondern auch einen Erfahrungsbericht lesen. :thumb:

Für mich steht fest, dass ich mir die Dinger DEFINITIV NICHT zulegen werde. Optisch haben die zwar einiges auf dem Kasten, ausleuchtungstechnisch sind die aber SCHROTT. Quasi AngelEyes in einer anderen Form.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von smee-again
...
Optisch haben die zwar einiges auf dem Kasten, ausleuchtungstechnisch sind die aber SCHROTT. Quasi AngelEyes in einer anderen Form.
...
Aber nur, solange sie nicht in Betrieb sind.
Für meinen Geschmack ist da nichts schönes dran.
Bild

Die vielen Streifen auf dem Boden sind auch nicht unbedingt von Vorteil.
Bild

:no2:

@smee-again
Bild

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich finde die Scheinwerfer nicht so interessant aber wie ist es mit der Beleuchtung habe gehört das Licht wäre nicht so gut würde mir sie zwar sowieso nicht holen aber würde mich halt mal intressieren!


gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@all


Die Scheinwerfer sehen soweit ganz nett aus, solange sie aus sind.
Aber sobald die leuchten, sehen die ein bisschen nach Christbaum aus. Finde ich auch bei Audi...


Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Checksch
...
bisschen nach Christbaum
...
:thumb: Das ist es. :)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

hab die heut auch endlich mal in natura gesehen und muss sagen das dir mal richtig sch....... aussehen! die led´s sehen aus wie selbs gemacht!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich werd mir die von Dectane warscheinlich holen. Also halt net die Devileyes die gefallen mir auch absolut net sondern die Dayline die haben nen schön schmalen LED-Streifen.

Dauert aber noch bis mitte Märtz bis die lieferbar sind.

gruß chris
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hast du mal einen Link oder ein Bild von den Dingern?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von smee-again
Hast du mal einen Link oder ein Bild von den Dingern?
Er meint bestimmt die hier KLICK
Gast

Beitrag von Gast »

Dort steht ja Anschluss für elektrische Leuchtweitenregulierung (org.Stellmotoren werden übernommen)
weis jemand von euch ob die originalen automatischen Xenonstellmotoren da reinpaasen würden oder sind die nicht baugleich von den maßen her mit den der manuel verstellbaren Stellmotoren...
hat vielleicht einer Bildmaterial wie die Xenon- und die Halogenscheinis von hinten aussehen?

gruß Kamil
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“