Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

habe noch keinen Thread zu dem Thema gefunden (ausser bei den Anaconda RL) und wollte deswegen mal, was ihr von den Leuchten haltet.
Wie findet ihr die Optik? Werden da noch andere Designs auf den Markt kommen, wird aber sicherlich noch ewig gehen oder?
Erwägt jemand bei dem Angebot schon zuzuschlagen?

Wie ist des mit der LWR? infach Plug & Play oder mehr umbauten damit das funktioniert?

Viele Fragen... hoffentlich viele Antworten...

Gruss Alex


http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-MIT-TAG ... =72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also, ich finde, dass die gut aussehen, wenn ich nicht schon AEs hätte, wären die auf jeden fall eine Überlegung wert.

MfG

Alex
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo Alex,

ich finde die Idee an sich klasse, aber irgendwie stört mich an den Lampen, dass die Tagfahrlichter nicht bis ganz nach außen verlaufen....

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich denkt, dass liegt an der STVZO, dass Tagfahrlichter warsch. nur im Frontbereich sichtbar sein dürfen (weisses Licht bezeichnet immer die Fahrtrichtung).
Wenn diese weiter rum gehen würden, wären diese warsch. nicht eindeutig als "Frontmarkierung" des Fahrzeugs zugelassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Finde ich halt auch, irgendwie ist des Desgin noch nicht so ansprechend.
die Frage ist halt auch, wie die bei Nacht bzw. Tag aussehen?! Ob sie ebenfalls schwächer werden, wenn Blinker oder das normale Licht angeht.
Gast

Beitrag von Gast »

find ich hammer dinger und leider hab ich xenon also kann ichs gleich wieder vergessen :(


mfg sven
Gast

Beitrag von Gast »

schau mal hier, die website des Herstellers

decante

da gibts auch andere (universelle) TFL... ich glaube, ich werde da was zu meinen AE finden ;) die meisten haben da Zulassung uns es gibt mal andere Formen.
Ich muss mal schaun, wo ich die einbauen kann, damit ich in den gesetzlichen Vorschriften liege ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ch denkt, dass liegt an der STVZO, dass Tagfahrlichter warsch. nur im Frontbereich sichtbar sein dürfen (weisses Licht bezeichnet immer die Fahrtrichtung). Wenn diese weiter rum gehen würden, wären diese warsch. nicht eindeutig als "Frontmarkierung" des Fahrzeugs zugelassen.
beim neuen Insignia sind die Tagfahrlichter auch über denn Blinker eher seitlich!! Finde die Teile auch sehr cool, aber sind erst ab Ende Februar lieferbar laut Email von Dectane

Gruß
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Bei BMW gehen die auch bis ganz nach außen

@ _Lord_

schau dir mal den Fred an. Hier sprechen wir besreits über andere Möglichkeiten, Tagfahrleuchten nachzurüsten.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

BMW??? Meinst du nicht eher Audi???
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“