Schwarzes Opelzeichen im Grill

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Schwarzes Opelzeichen im Grill

Beitrag von Gast »

Hallo,
woher bekomme ich ein schwarzes Opelzeichen im für den original Grill für mein Astra G cabrio?

Gruss Ole
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Ole,

das hab' ich mir auch schon mal überlegt. Hab's aber noch nicht ernsthaft angepackt. Wenn das Ding leicht raus und wieder rein zu montieren ist, dann dürfte selber spritzen mit Seidenmatt aus der Dose kein Problem sein. Ich mach mich mal drüber.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

als beim F wars nur geklipst wenn ich mich recht erinnere.
ansonsten raushebeln und später mit Silikon wieder einkleben ( kein Heißkleber wegen der Motorwärme :rolleyes: )

Dann wie Gandalf schon meinte Sprühdose raus und gib ihm :D

geht auch in ROSA :D mit lila Sternchen :D ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe es abgeschliffen und mit Kunstoffhaftvermittler und Schwarz matt lackiert. Sieht gut aus, die Farbe hält aber nicht so gut. Werde es nochmals lackieren.
Es lässt sich rausziehen. Man muss nur aufpassen keinen Klipp abzubrechen, was mir passiert ist. Hält aber immer noch gut.
Gruss Ole
Gast

Beitrag von Gast »

aber wiso schwarz machen, doch dann gleich raus damit ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ohne das Zeichen sind leider die Löcher der Clips sichtbar, sieht nicht gerade toll aus.
Ole
Gast

Beitrag von Gast »

@Ole

... oder kaufst Dir einen Irmscher/Steinmetz-Grill. Wenn Du Deinen Originalgrill bei Ebay verkaufst, bekommst Du 40/50 EURO zurück. Also wenn Du dann nur noch die Differenz rechnest,ist es garnicht mehr so teuer.....

Die Coupe/Cabrio-Grill´s sind wirklich gefragt (Caravan/Fließheck-Fahrer), kein Scherz

Grüße
Christian
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

also das mit dem anderen Grill ist ja nicht die adäquate Lösung. Ich möchte eben auch das Opel-Zeichen noch haben aber mir gefällt der Metall-Look des Originals nicht. Die anderen Grills finde ich allesamt scheußlich, sorry. Der Original Grill (der vom Nürburgring Sieger :D ) ist nach meinem Geschmack der Schönste. Aber bitte ohne Chrom.
Also doch ausbauen und matt schwarz lackieren.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

wenn man den schwarz lackiert ich denk mir jedesmal wenn ich so ein sehe, der wollte das geld für ein nur schwarzengrill nicht zahlen,

manchmal sieht man solche auch mit rausgerissenem Blitz,...


es muss doch ein geben der genau wie das orginal aussieht aber ohne zeichen,
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
er sieht mit schwarz lackiertem Zeichen super aus, nur ob die Farbe hält..

Gruss Ole
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“