Schwarzes Opelzeichen im Grill

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich persönlich würde es wohl matt machen. Wenn der Glanzgrad ein anderer ist wie der vom Lack, dann sieht es nicht schön aus, also gleich matt machen und man ist save.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Was sonst auch gut aussieht ist Grill (ohne Gitter) in Wagenfarbe lackieren lassen.
Dazu dann entweder Logo in Chrom oder schwarz.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

schwarz matt

Beitrag von Gast »

hallo ich wollte mal auch was dazu sagen. ich fahre einen silbernen cap und habe mein heckklappen logo rausgeholt angeschliffen und schwarz matt lackiert. sieht gar nicht mal so schlecht aus. nur so als tipp ;)
Nippeldreher
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:30

Beitrag von Nippeldreher »

Hallo Leute,
heute habe ich mir ein Opelemblem vom Schrottplatz matt schwarz lackiert und an meinem Cabrio montiert.
Das sieht echt toll aus.
Ich hoffe mal, das der Lack auch richtig hält auf dem aufgerauten Chromemblem.
Das Ganze habe ich noch mit einem matten, durchsichtigen Kunststofflack versiegelt.

Wenn das Auto gewaschen ist, mache ich mal ein Bild von dem Grill und stelle es hier ein.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“