Gruppe A

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Sebring hört sich auch geil an :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @Nasty Cab1,

die Friedrich Anlage sind Jetex/Fortex Anlagen die von Friedrich umgebaut werden auf eine etwas lautere.
Was genau gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen!
Denke mal Innenrohr poliert ?
Deswegen sage mal ich aus dem Steggreif raus... strömungsfreie Bearbeitung.

Wenn du sagt du hast eine Komplett Anlage ab Kat kann ich mir gut vorstellen, dass du etwas mehr spürst was Beschleunigung u. End km/h betrifft.
Doch nicht vergessen.... eine Anlage bringt nur paar PS mehr :D vielleicht 3 - 5 PS. Ob man diese wirklich spürt ?
Oder eher der etwas andere Sound das beeinflusst?

Der richtige Sound wird erst nach paar hundert KM besser hörbar sein, weil dieser erst freigebrannt werden muss.
Wünsche dir viel Spaß mit dieser Anlage !

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

@ Nasty Cab1

HI Alex,

na dann viel Spaß mit der Anlage, ich würde mich über Erfahrungswerte mit der Anlage freuen.

Und gibt ein paar Bilder vom montiertem Auspuff?

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallohooo

Ich will mir demnächst ne Bastuck gruppe a holen hat event. jemand Interesse an einer Anlage ? Vielleicht kriegen wir ja Rabatt bei 2 oder mehr Auspuffanlagen ?!
Wegen nem Händler muss ich nochmal gucken vielleicht kriege ich die Teile zum EK weiß ich aber noch nicht 100% kann ich am Sontag sagen
Also wenn Interesse besteht dann...schreibt oder auch nicht :rolleyes:

mfg dennis
Gast

Beitrag von Gast »

@Nasty Cab1...hat sich lautstärkemäßig schon was getan??

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Basti,
von der Lautstärke kann ich sagen ,daß es besser wird wenn er warm ist hört man ein schönes dumpfes brummen.Bin ca. 1800 km damit gefahren es soll aber noch besser werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nasty Cab1
Hallo Basti,
von der Lautstärke kann ich sagen ,daß es besser wird wenn er warm ist hört man ein schönes dumpfes brummen.Bin ca. 1800 km damit gefahren es soll aber noch besser werden.
Ja, wird auch besser...Hatte am Vectra auch ein drunter und zum Schluß war es ein richtig schöner, kerniger Klng, ohne unbedingt aufdringlich zu sein...

gruss
basti
Gast

Beitrag von Gast »

also ich habe ne friedrich anlage drunter ab kat gruppe A aber ich bin nicht zufrieden...von dem hört man gar nichts , das war geld rausgeschmissen für nichts....
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Unter nen Turbo schraubt man auch 70mm oder besser gleich 76mm bzw. 3".
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von TurboLady230
also ich habe ne friedrich anlage drunter ab kat gruppe A aber ich bin nicht zufrieden...von dem hört man gar nichts , das war geld rausgeschmissen für nichts....
die ist ja auch was für ältere :D :D :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“