Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Hier gehts um das Herz des Autos
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von Brainny »

Als ich das letzte mal bei ATP bestellt hatte, hatte ich via Express bestellt, da war mein krams am nächsten Tag schon da.Dafür gibts aber leider keine Garantie
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von mistery »

Morgen in Velbert oder Wuppertal. Je nach Uhrzeit. Du müsstest doch noch meine Telefonnummer haben oder?
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von mistery »

Übrigens, ich denke euch ist bei eurer Ketten-Tauschaktion beim Auflegen des Ventildeckels die Dichtung einfach nur verrutscht. Das kann schon mal passieren.
Benutzeravatar
DennisWe
Experte
Beiträge: 255
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Neuss
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Z22SE Ventildeckeldichtung "Dringend"

Beitrag von DennisWe »

mistery hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 17:34 Übrigens, ich denke euch ist bei eurer Ketten-Tauschaktion beim Auflegen des Ventildeckels die Dichtung einfach nur verrutscht. Das kann schon mal passieren.
Hi, ja klar deine Handynummer habe ich noch.
Das denke ich mir auch, das irgendwas beim Kettentausch schiefgegangen ist, das die Dichtung nicht richtig lag oder sonst was dergleichen liegt nahe,
da es in der Garage auch relativ dunkel war.

Danke für dein Angebot, hätte es gerne angenommen.
Habe allerdings heut Nachmittag vom Zubehörladen in der Ecke eine Elring Dichtung bekommen, waren zwar auch 35 Euro aber na gut.
Nun sollte alles dicht sein, hab alles sehr ordentlich und sauber durchgeführt.
Dazu hoffe ich das ich die Ventildeckelschrauben nicht zu fest geschraubt habe 8\ (leider keinen kleinen Drehmoment)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“