Steuerkette und mehr, Z22SE

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Steuerkette und mehr, Z22SE

Beitrag von Gast »

Zuerstmal guten morgen,
Ich bin nicht wirklich ein geübter Forumler und weis auch nicht wirklich wie das alles hier funktioniert.
Aber ich denke mal für ein alten Mantaschrauber habt ihr ja bestimmt etwas Verständnis.

Jeden Tag kämpfe ich mich durch unser Ruhrgebiet und und Gabel auf was ich so zu Geld machen kann. Vor ca 2 Mon. Fuhr ich dann wie immer raus....nach ca. 2 oder auch drei Stunden Klingelt das Telefon....in der anderen Leitung natürlich mein Kumpel "Dirk": " Robert ich habe ein schönen Cabrio für dich, bring sofort 500,- mit ich habe auch noch ein anderen Käufer."
Ich natürlich sofort ohne erwartung und Kaufabsicht hin. Und da Stand das Auto nun und hat mir auf anhieb gefallen. Jetzt steht er in meiner Halle und ich habe den Zylinderkopf abgebaut. ventile habe ich neu und bin schon am einschleifen. Kettenkid hole ich gleich ab.

Jetzt meine Frage...Ich suche einen visierten Schrauber im Ruhrgebiet, der mir vieleicht die Zylinderkopfschrauben Vernünftig anzieht und die Steuerkette auflegt.

Ich trau mir das zwar selber auch zu, aber ich kann mir nicht leisten Mist zu
machen, mein letzten Motor habe ich vor ca 25 jahren gemacht Über alles weitere kann man ja dann sprechen.

Falls ich hier in der falschen rubrik bin, dann schiebt mich bitte woanders hin
Vielen Dank und Interssantes Forum hier....
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

setz dich mal mit folgendem User in Verbindung...

http://www.astra-cabrio-forum.de/profil ... 16051&sid=
Valadur

Beitrag von Valadur »

Original von DALMIES
setz dich mal mit folgendem User in Verbindung...

http://www.astra-cabrio-forum.de/profil ... 16051&sid=
Jupp, der Tipp ist Gold wert. Der Micha weiß was er tut. Hat in den letzten Wochen bei zwei Bekannten die Ketten gemacht und ich weiß dass er selbst gerade einen 2,2er komplett überholt um seinen eigenen Wagen zukünftig anzutreiben.

Wenn der Kontakt über PN schwer fällt, da er viel um die Ohren hat, einfach melden. Kann da ggf. vermitteln.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja super, vielen vielen Dank für eure schnelle Antwort und den heißen Tipp.
Wenn alles klappt, dann lade ich euch noch in diesem Jahr zum Grill in meiner Halle ein. Natürlich nur wenn es für euch nicht zu weit ist !

Klasse,Klasse,Klasse

und vor allem viel wert, wenn der Geldbeutel schief sitzt !!!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“