Benzinpumpe entnehmen??

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Benzinpumpe entnehmen??

Beitrag von Gast »

Schönen guten Abend liebe Gemeinde und zwar habe ich eine frage wie komme ich an die benzinpumpe im Tank das ich einen Vor und Rücklauf neu brauche bzw. nachrüste da der 1.8er nur einen Vorlauf hat und der 2.0L Turbo auch einen Rücklauf brauch, deswegen meine frage wie mach ich es am besten??? Schon jemand erfahrung in sowas?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Rücksitzbank-Sitzfläche raus & Wartungsdeckel im Fahrzeugboden öffnen: WIllkommen auf dem Tank
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Okay super danke schonmal.

Nun vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen :D und zwar frage ich mich wo beim z20let das Steuergerät plaziert wird ob du mir evtl. ein Foto hochladen könntest?

Ich habe mich schon irgendwie blöd gesucht haha

Ich bedanke mich schonmal wenn du mir evtl. helfen kannst
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss nur soviel das es irgendwo neben der Ansaugbrücke monitert werden soll aber wo genau weiss ich nicht.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Da gibts nen extra Halter, ich meine der wird irgendwo neben der Batterie angeschraubt. Wenn ich mich recht entsinne wird der Halter auf den einen Fahrzeugträger (in Wagenfarbe lackiert) geschraubt, zwischen Batterie und Waschwassereinfüllrüssel.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Genau, das Motorsteuergerät ist direkt rechts neben der Batterie verbaut, kann man nicht übersehen. Gehen zwei fette Stecker ran.

Mfg
Stefan
Dateianhänge
39168.jpg
39168.jpg (126.44 KiB) 1898 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Achso okay ist das denn bei jedem Modell bzw Serie gleich sprich 1.6er 1.8er und 2.0er?

Da ich ja einen Umbau von 1.8er auf 2.0er Turbo gemacht habe und komischerweise bei meinem 1.8er das Steuergerät am Motoblock befestigt ist wenn ich evtl Morgen zur Halle fahre kann ich ja mal ein Foto posten.

Wenns nötig ist
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das ist bei jeder Motorisierung anders.
Die Löcher für den Halter müssten aber vorhanden sein.

AUs diesem Grund sollte man auch immer ein Schlachtfahrzeug für so einen Umbau nehmen, dann kann man einfach alles ausbauen, was man braucht.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ja das schlacht Fahrzeug exestiert leider nicht mehr naja dann muss ich mal nachschauen.

Danke schonmal wenn nicht dann muss ich mir irgendwas bauen
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“