Cabrio turbo phase 3,5 goes z22se

Hier gehts um das Herz des Autos
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Hossa, das ist doch ne Leistungskurve, wie sie besser kaum sein könnte. Ich sehe... da liegt noch viel Arbeit vor mir. ;-)
Schreibe Dir mal ne PN...

Cheers
Basti
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

werde heute noch ne kleinigkeit verändern die mit sicherheit noch ne veränderung bringt , und ne neue software bekomme ich :) dann gehts am 22.03 nochmal auf die rolle ;)

was verändert wurde beschreibe ich wenn ich weis was es gebracht hat !
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

So habe nochmal was geändert und zusätzlich eine andere (nicht eds) software drauf ! Das ergebniss ist perfekt!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Okay, lesen was Tuning betrifft ist anstrengend.
Betreff Chiptuning:
Was ist empfehlenswert, damit der Motor auch morgens noch anspringt.

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

anständige hardware und die passende software
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Gehen wir von der Standardhardware aus!
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

serie????? puh, dann klasen software stufe 1 und zusatzanzeigen : lambda und abgastemp...... dann fährt man recht gut auf der sicheren seite
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Naja Zusatzanzeigen, ist doch mehr was für Dauervollgas oder?
Ich will mal schnell vorbei, ist eher mein Motto.
Es gibt ja soviel Firmen die Software anpassen, warum Klasen?
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

weil die mehr auf sicherheit setzen als andere, aber kochen kann jeder von denen es schmeckt eben unterschiedlich und bei manchen bekommt man schnell durchfall ...........


soll heißen leistung rausholen kann jeder , aber jeder macht es anders ... der eine motorschonender der andere eben mit wenig sicherheit und immer an der grenze so das schnell mal was platzt
tiMon

Beitrag von tiMon »

Wenn es nur etwas mehr sein soll, dann Klasen Phase 1. Ist nicht die Massenabfertigung von EDS. Einfach alles etwas kleiner. Mein Bruder war auch mit MTB bis Phase 3 sehr zufrieden.

Zusätzlich würde ich dir noch nen Vorkatersatzrohr empfehlen. Bringt etwas Leistung und schont vor allem den Lader zusätzlich. Auch bei Seriensoftware.
Und wenn dein Lader mal die Biege macht, dann natürlich gleich auf den größeren LEH lader wechseln. Mehr Leistung bei weniger Kosten ;)


B2T: Die Kurve sieht doch mal richtig schön aus!


Gruß, Timo
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“