Hoher Ölverbrauch

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Und, hast du dein Problem mittlerweile gefunden? Ich tippe auf Ventilschaftringe!
Gast

Beitrag von Gast »

Leider nein hatte noch keine Zeit zur Werkstatt zu Fahren. Was würde den der Spaß kosten die zu Wechseln. Die Ventilschaftdichtungen wurden schon gemacht


Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Kolbenringe wechseln in der werksatt?!?Da kannste lieber gucken ob du ne AT Maschine bekommst mit wenig gelaufen.Weil da muss der kopf wieder runter,die ölwanne runter,pleuel los (4x),pleuelager direkt neu,kolbenringe+ölabstreifringe neu da biste mit materialkosten schon bei mind 5 grüne+arbeitszeit und dein auto ist min 2 wochen weg.
Gast

Beitrag von Gast »

kann man denn nicht gleich einen Stärkeren Motor nehmen wo das alte Getriebe ranpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Das nächst stärkeste wäre der 1,8er getriebe könnte passen aber dann passt der kabelbaum nichtmehr stg passt nicht und und und also wäre das selbe in grün
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

habe jetzt mal die Kompression messen alles da sind alle für in Ordung.

Wegen Motor umbau könnte einen 2,2 Couipe bekommen kann ich davon alles übernehmen

Gruss

Marcel
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“