Z20LET mit Phase-1 haltbar?????

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort :rolleyes: auf meine gestellte Frage!

Stellt sich nur die Frage, wer sich hier profilieren will :D !

Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er jemanden, der hier irgendein Sinnlospost schreibt, wo man nicht mal die Info rauslesen kann, dass dieser jemanden einen Tipp geben will (dein erstes Post meine ich damit), als Profilneurotiker bezeichnet oder eher mich. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand meint mich so bezeichnen zu müssen.

Du?
Gast

Beitrag von Gast »

:boxen:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe ein Problem mit Menschen die sich dumm verhalten und profilieren müssen bzw. Vorurteile haben. Scheinbar ist Lesen nicht so Dein Ding. Ich habe geschrieben, daß man bei Interesse ne PN schreiben soll. Hast Du das überlesen? Soll ich es nochmal hinschreiben? Wieso ist es für Dich so schwer das zu verstehen? Andere haben es doch auch geschafft. Wieso muss man darüber überhaupt was schreiben?

Und nochmal zum Profilieren: Sinnlose Beiträge sind bis jetzt nur Deine "Gegenbeiträge", nur um mir auf die Füße zu treten, weil Du meine Art der Argumentation scheinbar nicht verstehst. Das ist profilieren. Ich würde mal einen Deutsch-Prof konsultieren. Haha! Einfach nur Witzig dieses Wesen...

Achso und nochwas: Was helfen Deine Beiträge überhaupt den anderen, die hier ne Frage stellten? Mein Beitrag hingegen insofern, daß man genaueres per PN erfährt. Moderator?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von LC!
EDS? In den nächsten Monaten wenn nicht sogar Wochen werden einige evtl. weinend vor dem Bildschirm sitzen...
Hier dein erster Beitrag heute 8o!!!!

Und jetzt kommst du?

Dieser Beitrag wurde von mir als Schmarrn empfunden. Da stehen null Infos bzgl. Tipp o.ä. drin oder hast du Probleme mit dem Lesen? Dann kannst dir deinen Vorschlag bzgl. Deutsch-Prof., welchen du anscheinend eh nie besucht hast, selber unterbreiten :P :D .

Und du hast recht, ich bin im Grunde ein witziges Wesen. Du nicht?

Übrigens, du unterstelltest mir nach meinem gewählten Begriff "Schmarrn" eine Beleidigung. Was man von solchen Leuten, die einen dann als "dumm" und "bekloppt" betiteln, halten kann, sollte man sich mal überlegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wurdest Du eigentlich Moderator, wenn Du nicht lesen kannst? Was genau habe ich geschrieben? Besser Du liest nochmal! Steht dort irgendwo "Du bist dumm" oder ...????

Du hast scheinbar ein Problem mit Deinem Selbstwert. Deswegen überträgst Du Dein Empfinden automatisch immer auf andere, daher auch Dein toller Beitrag (Schmarrn), der in der Tat beleidigend für mich war. Nicht jeder hält es vielleicht für Schmarrn, denn andere haben auch noch die weiteren Zeilen gelesen und logisch abgeleitet (zumal der hierhin kopierte Beitrag unvollständig war). Dich hinderte irgendetwas daran und Du hieltest eine Beleidigung oder auch Herabstufung meines Beitrages für eher angebracht. Damit hast Du natürlich eine Reaktion meinerseits ausgelöst.

Sicher es gibt viele von Deiner Sorte, die insgeheim besonders cool sein wollen, aber so tun als wären sie nicht darauf aus. Siehe Dein Profilbild und Untertext. Ich empfehle Dir statt sinnlos weiter zu texten, die Zeit heute dafür zu nutzen und mal über Deine Persönlichkeit nachzudenken, welche Aktionen bzw. Verhaltensweisen Deinerseits sinnlos sind und wie mans (gerade als Mod) besser machen kann. Du wirst nicht glauben, wie Du das Forum damit bereichern könntest.... Du schreist hier besonders laut und scheinbar ist Anstand auch nicht so Deine Sache. Wundere Dich nicht, daß wenn Du jemanden herausforderst, dieser sich auch verteidigt. Mir würde nie einfallen, einfach irgendjemanden hier zu nahe zu treten und dessen Beiträge oder Meinung als Schmarrn zu betiteln. Da könnten dessen Aussagen noch so fragwürdig sein.

Du kannst nicht erwarten, daß ich keinerlei Reaktion darauf zeige und Du machen kannst was Du willst. Von mir aus könntest Du der Bundeskanzler sein. Wenn man mich angreift, werde ich nachdenken und reagieren. Leider tust Du es umgekehrt!

Edit: Und noch was. Eine weitere sinnlose Unterstellung war die Sache mit dem deutsch. Meine Argumente basierten auf Deinem Verhalten, also waren sie nicht grundlos. Deine - nun ich nenne sie mal besser nur - Aussagen basierten auf den Versuchen mich weiter zu beleidigen. Woher willst Du denn wissen, was mit meinem Deutsch los ist. Wenn Du logisch schlussfolgern könntest, würdest Du es besser wissen...
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich dir abgesprochen, dass du die verteidigen darfst? Nur mit dem Nachdenken, das du mir absprichst, scheint es bei dir auch nicht weit her zu sein.

Also fangen wir nochmal von vorne an.

Du hast den von mir zitierten Beitrag als erstes Post heute geschrieben, oder? In diesem stand rein gar nichts davon, dass du einen Tipp hast, sondern rein belangloses Zeugs. Daraufhin bekamst du von Wolfgang, John und mir eine Antwort. Bei mir fiel das Wort "Schmarrn", was ein Umgangswort für Blödsinn oder absurd ist. Hättest du von Anfang an geschrieben, dass du Infos bzgl. EDS hast und diese per PN zu erhalten sind, dann wäre von mir auch kein Begriff wie Schmarrn gefallen. Noch dazu hast du dieses Post am Anfang in den Thread mit den Bildern vom Astra H Cab gesetzt. Da hatte es noch weniger Sinn.

Danach schaukelte sich das Ganze auf. Du unterstelltest mir eine Beleidigung wegen dem Begriff Schmarrn. Wie schon geschrieben, sehe ich darin keine Beleidigung. Wenn sowas für die beleidigend ist, dann frag ich mich, was du bei richtigen Beleidigungen machst. Suizid?

Danach fiel bei einem deiner nächsten Posts das Wort "bekloppt". Da du wohl mit dem Post auch mich angesprochen hast (wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, oder?), seh ich sowas eher als Beleidigung. Zwischen jemanden persönlich oder einer Gruppe, in welcher zu mich siehst, als bekloppt und ein verfaßtes Post als Schmarrn zu bezeichnen ist wohl schon noch ein kleiner Unterschied, oder? Noch dazu bist du auf meine vernünftig gestellte Frage auch nicht eingegangen, was man wohl nicht als Anstand bezeichnen kann, welchen du mir ebenfalls abstreitest.

Im darauffolgenden Post kam dann noch die Bezeichnung "dumm" Richtung meiner Adresse. Auch eher beleidigend aufzufassen, oder? Oder willst hier etwa auch abstreiten, dass du damit unter anderem mich gemeint hast? Wenn ja, dann frag ich mich, warum du überhaupt was dazu geschrieben hast. Profilneurose :D ?

Zu deinem ersten Post, welches die ganze Diskussion ausgelöst hat, hast dich immer noch nicht geäußert. Kannst es evtl. nicht lesen ;) ? Wundert mich nicht, denn es steht auch der von mir betitelte "Schmarrn" drin, der nichts aussagt und deswegen ich darauf hingewiesen habe.

Übrigens, ich muß nicht cool sein. Aus dem Alter bin ich raus. Du auch? Was mein Profilbild damit zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn Sonne scheint und ich sonst geblendet werden würde, ziehe ich meine Sonnenbrille auf. Was machst du dann? Auto abstellen und zu Fuß weitergehen? Das mit dem Untertext, auch Signatur genannt, hat einen Hintergrund, den du eh nicht verstehen würdest. Jedoch hat dies ebenfalls nichts mit dem Thema hier zu tun.

Woher willst du wissen, dass ich laut schreie. Kannst du geschriebenes hören?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von LC!
Edit: Und noch was. Eine weitere sinnlose Unterstellung war die Sache mit dem deutsch. Meine Argumente basierten auf Deinem Verhalten, also waren sie nicht grundlos. Deine - nun ich nenne sie mal besser nur - Aussagen basierten auf den Versuchen mich weiter zu beleidigen. Woher willst Du denn wissen, was mit meinem Deutsch los ist. Wenn Du logisch schlussfolgern könntest, würdest Du es besser wissen...
Wie kann man anhand des Verhaltens auf das Beherrschen der dt. Sprache schließen? Das Wort "profilieren" ist für mich eindeutig. Für dich anscheinend nicht.

Naja, lies nochmal dein erstes Post durch und dann fang mal das schlussfolgern an, wie ich darauf nur kommen konnte.

Das mit dem Beleidigen läßt dir keine Ruhe, gell? Ich würd immer noch gern wissen, wo du persönliche und geschriebene Beleidigungen liest. Den Begriff "Schmarrn" hatten wir schon. Ansonsten kamen bis jetzt von dir "bekloppt" und "dumm". Was ist von mir vergleichbares zu finden? Auf geht's, gib alles!

EDIT: Von mir wars das jetzt hiermit! Es kann sich hier jeder selber ein Bild machen, wer hier von Profilneurose o.ä. geprägt ist. Ich hab damit kein Problem! Auch kann sich jeder seine Meinung bilden, wer hier wen wann wo beleidigt hat und welches Post was für eine Art Schmarrn ist. Jedenfalls wurd für mich hier genug dazu geschrieben. Den im Prinzip ist diese Diskussion genauso unwichtig wie EDS selber.
Gast

Beitrag von Gast »

Diese Art von Antwort ist Deine letzte Rettung. Du ziehst es wohl alles ins Lächerliche und verdrehst die Wahrheit zu Deinen Gunsten, weil Du mit Argumenten nicht mehr weiterkommst, he? Lies mal Deinen Beitrag durch, fällt Dir was auf???!!!!!! Fehlt nicht was?

Denn es stimmt nicht alles so wie Du es darstellst. Mein Post war schon richtig in dem Thread, weil dort jemand was von vorbeiziehen mit EDS sagte und außerdem hatte ich den Post gerade editiert, als er schon verschoben war. Also mal genau lesen.

Nun ich kürze es ab, weil es scheinbar nichts bringt. Ich wollte etwas zu EDS schreiben, was ich gestern erfahren hatte. Damit die Leute nicht ins kalte Wasser fallen. Um die Zukunft nicht zur Gegenwart zu machen, wählte ich die möglichst passivste Form und korrigierte meinen Post mehrere Male. Leider kam dann jemand dazwischen und hat ihn verschoben und ich wunderte mich warum ich ne Fehlermeldung kriegte. Du bist der einzige, der sich an etwas aufhält, was unvollständig ist und Du bist der einzige, der nicht versteht, daß genau das sinnlos ist.... :D :D

Also nochmal: Wenn man die Worte eines Menschen aus dem Zusammenhang reißt, diese dann auch nur halb wiedergibt und als Schmarrn bezeichnet, sollte man sich nicht wundern, wenn derjenige darauf antwortet. ;)

Edit: Wozu kam sonst wohl noch der zweite Beitrag danach...?
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wurdest Du eigentlich Moderator, wenn Du nicht lesen kannst?
@LC!
Du beschwerst Dich das Oli Dir mit dem Begriff "Schmarrn" wohl zu nahe gekommen ist, aber das Zitat oben scheint ja wohl ein wenig daneben zu sein. Klar schaukelt sich so ein "Gespräch", welches irgendwo geschrieben steht schnell hoch, aber man sollte sich immer klar sein, dass alles stehen bleibt und ein aufmerksamer Leser sich mal schnell ein Bild von einem machen kann, welches nicht so toll ist.
Da die meisten aktiven User wissen wie man was zu verstehen hat, ist es für manche Gelegenheitsposter ein wenig problematisch mit dem Geschriebenen anderer Leute um zu gehen.
Also Schwam drüber und erzähl uns doch mal etwas was uns ins weinen versetzt :D
Gruss
Wolfgang

edit: was ist den mit EDS? :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Wolfgang
...

edit: was ist den mit EDS? :D :D :D
So ich weiß jetzt mehr. Das kann man doch auch öffentlich sagen, man muß nur schauen wie man es formuliert.

Durch die mehr oder weniger negative Werbung der Firma EDS könnt es möglich sein, dass vielleicht die Geschäfte nicht mehr ganz so gut laufen und im Falle einer Schließung dieser Firma könnte ich mir vorstellen, dass viele Leute die dort eingekauft haben und auch noch Garantieverträge mit EDS haben, im Fall eines Garantieproblems auf den Kosten sitzen bleiben könnten. (:traurig3: => EDS-Tuner)
So eine GmbH ist etwas tolles für den Eigentümer :D und ein halbes Jahr später gibt es dann halt eine neue GmbH auf den Sohn oder so ähnlich :D


Dies sind nur logische Gedankengänge meinerseits und ich habe diese Informationen aus keinerlei fremder Quellen erhalten.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“