Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport

Beitrag von Gast »

Hi liebe Community wollte mal fragen ob von euch jemand den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport verbaut hat? Wenn ja wollte gerne mal ein Feedback haben obs wesentlich lauter geworden ist im inneren des Cabrios oder nicht.

Deweistern wie sieht es mit Leistungssteigerung aus etc.

MFG Sven ( Schnaki)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Es gibt von Friedrich keinen Fächerkrümmer für den Z18XE.
Nur Lexmaul hat(te) einen für den Z18XE im Programm.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Naja, das was da steht, ein Fächerkrümmer für nen X18XE1, du hast aber nen Z18XE, den X18XE1 gabs nie im Cabrio, darum bin ich mir auch sicher, dass du nen Z18XE hast.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

tiMon

Beitrag von tiMon »

Ein anderer Motor, den es im Cabrio nie gab.
Oder hast du nur 85kw bzw. 115 PS??? ;)

Zum Thema Leistungssteigerung von deinem Motor gibts nen System von D-Bilas, was ganz gut was bringt. Hatte auch mal einer hier Forum. Ist aber nicht billig.


Gruß, Timo

EDIT: Da war einer schneller ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Achso ja okay wusst ich net was ich für nen Typ am Motornhabe aber danke.
Gast

Beitrag von Gast »

Sry meinte eig. Das ich nicht weiss was ich ein Typ am Motor habe kenne mich mit Opel wie gesagt noch nicht so aus, da es ja mein erster Opel ist.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“