Stecker Ansaugbrücke??wie bekomm ich ihn ab?

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Stecker Ansaugbrücke??wie bekomm ich ihn ab?

Beitrag von Gast »

Hey bin gerade dabei mein Motor nen wenig auseinander zubauen zwecks Umbau. Nun bin ich an einer Stelle wo ich nicht mehr weiter weiß. Will ja auch nix unnötig kaputt machen. Wie bekomme ich den Stecker ab der auf den Bild zu sehen ist? lg
Dateianhänge
35969.jpg
35969.jpg (60.21 KiB) 1453 mal betrachtet
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Ist kein Stecker sondern Unterdruck Schlauch zum Bremskraftvertstärker.
Auf der seite die du nicht sieht's ist ein Pin der feste reingedrückt werden muss dann er runter.
Gast

Beitrag von Gast »

scheint der unterdruckschlauch an der ansaugbrücke zu sein. der kommt vom bremskraftverstärker.
ich denke den anschluss bekommste ab, wenn du die gelben laschen zusammendrückst oder den schlauch am bkv rausziehst
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Ne gelbe laschen zusammen drücken bringt nix.
Du kannst auch vorsichtig das andere Ende ausn Bremskraftvertsärker ziehen.
Geht einfacher als die Verbindung zu trennen.
Ist nur reIngeschonen bissel mit drehen und flutschi geht der raus.
Gast

Beitrag von Gast »

Oki ich danke euch ich werds morgen mal versuchen.. dann kommt de EDS Brücke drauf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“