Kurzer Ansaug von Sh Fahrzeugtechnik Problem Luftfilterkasten

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Er zeiht viel besser durch habe ja noch den großen Lufteinlass von dbilas dran also das lohnt sich auf jeden fall. Ist viel aggressiver.
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich eh am überlegen bin,

auf LEH (80mm LMM) umzubauen

wäre es doch das billigste 2 *90 Samcos zu nehmen.

Samco 32,95* 2 = 65,90
Dann der Entlüftungsschlauch bei eBay gesehn für 5,00
Und Kumpel arbeitet in der Metallbude einfach nen 80iger Edelstahlstück und da soll er mir was dranschweißen.

Kostet ca 10,00 Euro


Brauch ich noch ein Reduzierungsstück irgendwo?

macht unterm Strich:

80,90 Euro
+ 5,00 für den Kasten

Da habe ich noch irgenwo 100,00 € gespart oder sehe ich das falsch

bzw. habe ich was vergessen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja zum Turbolader ist es nen Reduzierschlauch 90* Bogen von Samco der drauf kommt. Was bringt dir der 80er LMM? LG
Gast

Beitrag von Gast »

Neja, will nen Leh Lader + Leh Düsen verbauen.
Das wird dann quasi Phase 3,5 von Eds.
Und bei dem Setup wird der Leh LMM empfohlen.
Deshalb der Umbau
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Original von Memphis2004
...Und Kumpel arbeitet in der Metallbude einfach nen 80iger Edelstahlstück und da soll er mir was dranschweißen...
Da habe ich noch irgenwo 100,00 € gespart oder sehe ich das falsch
Nö, also es geht ja nur um den Aluverbinder. Wenn du die Möglichkeit hast das dir das einer bauen kann, kommst du mit den zwei 90° Bögen wirklich am besten.

Musst halt nur mal am Lader messen. Der Anschluss ist glaub ich nur 60 oder 65. Da brauchste eben nen Reduzierbogen.

Und der Diskussion ob der kurze Ansaugweg alleine was bringt enthalt ich mich. Mir gings eigentlich nur um die Optik. ;)

mfg
Stefan
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“