von LET auf LEH Ölvorlaufleitung

Hier gehts um das Herz des Autos
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Original von O_P_C
Also alle Dichtungen sollten neu!
Das die neu sollen ist klar. Wird auch nicht dran gespart.
So ein Set bekommst beim Tuner günstiger ;)
Das möchte ich ja rausfinden. Bekomme beim FOH % da ich dort meine Lehre gemacht habe.
Wenn die Ölrücklaufleitung okay ist, würd ich diese auch behalten, aber die Dichtungen aufjedenfall erneuern.
Rücklauf ist klar, schrieb ja deshalb auch Vorlaufleitung.
Softwareanpassung ist pflicht, sonst schädigst du deinen Motor!
Pflicht anscheinend ja nicht. Fahren wohl genug ohne herrum. Doch wird der Turbo nicht so mögen. ;)
Ne Software wird angepasst. Werde doch nicht auf das Drehmoment verzichten. Schließlich ist die Anpassung eine Stufe/Phase 1.
:D

Grüße
Fatin
Ist ja auch günstiger auf LEH mit Anpassung umzurüsten als den Orginal Z20LET zu verbauen. Was ich bis heute nicht verstehe ?(

Will halt nur wissen ob es dei Opel auch so ein Set gibt, weil sonnst wird es eine mühevolle Suche und dann hasst der Lagerrist mich wieder. :P

LG Michael
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Vielleicht solltest du dich mal im Opel Turbo Forum anmelden und dich in die Materie einlesen, anstatt im Nebel zu stochern?


Von dir bekommt aber auch niemand eine gescheite Antwort, oder??
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Was willst du schon wieder? :rolleyes:
Das ist die ultimative Antwort.
Wenn du dir nen Knochen gebrochen hast gehst du ja schliesslich auch nicht zum Schlachter, damit der es heile macht... :O

Das LET- Forum ist die ultimative Wissensquelle, wenns ums LET- Tuning geht.
Du hast dich ja schliesslich auch hier und nicht im Zafiraforum angemeldet, um was übers Cabrio zu erfahren... 8o
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Naja der Schlachter ist da ein extremes Beispiel aber O.K
Gast

Beitrag von Gast »

Jo,
der Osirus hat recht.
Wenn man mehr über LET und LEH wissen will, dann abs ins Turbo-Forum.
Da sind die krassesten Freaks :D
Bin da auch angemeldet, bekommst jede Menge wissen!

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

werde mir wahrscheinlich am Dienstag den LEH Lader einbauen lassen mit Optimierung, alle dichtungen sollten Neu und die Ölvorlaufleitung vlt, wie ich das verstanden habe, worauf muss man den noch achten, wollte das bei klasen machen lassen, Ich brauch nicht wirklich mehr Leistung, sollte nur spritzer sein und stabiler :D

Kann man den Klasen empfehlen, EDS wollte 600€ mehr haben für die gleiche Leistung ?(

hab mich auch im Turbo Forum bissl durchgelesen, aber da findet man haufenweise Seiten zum lesen :O
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, diese Seiten sind auch Goldwert! :D
Also ich persönlich würde Klasen bevorzugen, werde ich auch später wenns bei mir soweit ist auch hinfahren, aber man kann zu jedem Tuner.
Wroauf du noch achten solltest, wenn du nicht die Drehmomentreduzierte Version wählst das dies deine Kupplung nicht auf dauer mitmacht und das wichtige Bauteile wie Zündmodul, LMM und Benzinpumpe topfit sind.

Grüße
Fatin
Gast

RE: von LET auf LEH

Beitrag von Gast »

Kauf den leh Lader,die Leh düsen Und den Luftmassen Messer vom leh....
Solltest dir dann noch überlegen was du mit deinem Auspuff machst,denn Serie ist sehr schlecht,hab bei mir z.b ne Downpipe verbaut....
Gast

Beitrag von Gast »

Thema nochmal hoch. Bei EDS finde ich nen Turbomontage Kit mit Ölvorlaufleitung 159 Euro und ohne Ölvorlaufleitung für 49 Euro. Was würdet ihr tun bzw kaufen? Oder gibt es irgendwo noch ne günstigere Ölvorlaufleitung? lg
Gast

Beitrag von Gast »

ooohhh !

ABI !

Bitterfeld...

LG
Ralf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“