EDS Phase Z22se 2,2 16V

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

EDS Phase Z22se 2,2 16V

Beitrag von Gast »

Hi,

nachdem ich mir jetzt im Winter den Fächer verbaut habe bin ich jetzt am überlegen ob ich nach EDS fahre und mir Phase1 machen lasse?!

Nun wollte ich mal fragen was ihr davon hält & ob der eine oder andere schon erfahrungen damit gemacht hat?!
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll das bringen, und was hat der Fächerkrümmer gebracht?

rrobby
Gast

Beitrag von Gast »

ein fächerkrümmer alleine bringt gar nichts!
Gast

Beitrag von Gast »

Andere Leute sind da aber anderer Meinung ;)
Ein Fächerkrümmer kann schon was bringen, wenn man schon einen etwas größeren Motor hat!
Ist einfaches Prinzip -> Die Abgase können Strömunsgünstiger und mit verminderterm Gegendruck austreten!
Gast

Beitrag von Gast »

Gebe O_P_C da völlig recht !

Wer sagt das ein fächer nix bring hat glaub ich noch nie ein verbaut und den unterschied gemerkt!!!!

und zu eurer antwort der Fächerkrümmer hat deutlich mehr was gebracht ! ! !
ich weiß zwar nicht was einige leute sich davon versprechen (wird keine Rakete dadurch) aber das ansprechverhalten sowie der durchzug im gesamten drehzahlverlauf wurde deutlich verbessert.


Dazu füge ich hinzu das der kopf zusätlich bearbeitet worden ist - sprich höhere Verdichtung.................

Was die Phase bei EDS bringen soll ?-----
http://eds-motorsport.de/shop/de/Opel/A ... steigerung

lest selber .............................

frage immr noch hat einer Erfahrung damit beim Z22se?
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Original von Martin_Fry
ein fächerkrümmer alleine bringt gar nichts!
Dummschwätzer! Hast du eigentlich ein Auto? Oder erzählst du nur zeug was deine Mama dir erzählt hat?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

@Klubby
Den Trick mit der Kopfbearbeitung und der dadurch höheren Verdichtung musst du mal erklären?!
Hat eigentlich beides absolut nichts miteinander zu tun.

Ich würde mich mal auf dem Markt umgucken und nicht beim erstbesten Tuner zum Chippen fahren. ;)

Nur weil EDS jeder kennt heisst es nicht, dass die auch das beste Produkt am Markt haben.

Original von juatafu
Original von Martin_Fry
ein fächerkrümmer alleine bringt gar nichts!
Dummschwätzer!
:bravo:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von juatafu
Original von Martin_Fry
ein fächerkrümmer alleine bringt gar nichts!
Dummschwätzer! Hast du eigentlich ein Auto? Oder erzählst du nur zeug was deine Mama dir erzählt hat?
Was machst Du mich denn so an, Pillemannsgehilfe!

Habe einen Fächer verbaut incl. Vorher/ Nachhermessung ;)

Ergebnis, nichts!
Einige spühren warscheinlich mit ihrem Popometer 50 Ps.
Dann noch der K&N, die Zündkerzen .......bla, bla, bla

Hier mein Auto, sieht sogar noch besser aus als deins :P ;)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein originaler Fächer bringt ja auch nichts :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ja dann würd ich mal sagen das man hier vllt alle bekannten chiptuner auflistet die ihr kennt!
das man vllt man vergleichen kann!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“