em racing, oder ebay
einfach bailey eingeben
soweit ist weiss ist für zlet ein dv26d, für clet ist ein dv26 emfehlenswert, aber nagelt michnciht drauf fest
Weniger Leistung durch Pop-Off
Also ich habe auch das Baileys DV26 drin, und hatte das selbe Problem wie einige schon beschrieben haben. Nämlich das das Ventil bei höheren Geschwindigkeiten dauerhaft offen steht und ablässt.
Nur die Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden. Das Rückschlagventil habe ich schonmal erneuert, daran sollte es nicht liegen. Bei mir war aber das Originale Umluftventil im Turbolader defekt, ( Membran gerissen ), so das ich das abgeklemmt und zuletzt nur noch mit dem offenem Blow off gefahren bin.
Bin mal gespannt ob sich was geändert hat, wenn ich den Motor wieder eingebaut habe.
Mach nämlich gerade mal so ziemlich alle Dichtungen an dem Motor neu. Plus diverse neue Teile wie neuer Lader und die EDS Phase 1 ist jetzt auch auf dem Steuergerät drauf.
Wenn das Blow off dann immernoch dauerhaft ablässt, werde ich mir wohl das "verstärkte" DV26D von Baileys besorgen.
Mfg
Stefan
Nur die Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden. Das Rückschlagventil habe ich schonmal erneuert, daran sollte es nicht liegen. Bei mir war aber das Originale Umluftventil im Turbolader defekt, ( Membran gerissen ), so das ich das abgeklemmt und zuletzt nur noch mit dem offenem Blow off gefahren bin.
Bin mal gespannt ob sich was geändert hat, wenn ich den Motor wieder eingebaut habe.
Mach nämlich gerade mal so ziemlich alle Dichtungen an dem Motor neu. Plus diverse neue Teile wie neuer Lader und die EDS Phase 1 ist jetzt auch auf dem Steuergerät drauf.
Wenn das Blow off dann immernoch dauerhaft ablässt, werde ich mir wohl das "verstärkte" DV26D von Baileys besorgen.
Mfg
Stefan