auf der suche nach mehr leistung für den 1.8 16V (125PS)

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

auf der suche nach mehr leistung für den 1.8 16V (125PS)

Beitrag von Gast »

Hallo erst mal ich bin neu hier und wollt blos mal wissen ob jemand erfahrung darin hatt den 1.8er mehr damf zu geben weil geben.Hab schon überleget ob ich denn 2.0 Turbo verbauen soll hab aber keinen gefunden und jetzt die frage an euch weiss jemand ne andre metode mehr Power aus der Maschine zu kitzeln?

Mfg Sonic
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

das kommt eher darauf an, wieviel du ausgeben möchtest...

von chip bis nockenwelle ist alles möglich, aber es hat auch alles seinen preis.


gruß



lord
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Den 1.8er kannste bei nem namhaften Opel-Tuner für rund 6000 Euro auf Turbo umbauen lassen und hast dann 230 PS...
Dann wäre die Frage nach der Leistung geklärt.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte die SUCHE verwenden.
Wurde schon 100x besprochen !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich gemacht aber bis jetzt nocht nichts gefunden!!!Hab mir schon überlegt ob ich den 2.0 Turbo motor einbauen soll find aber keinen
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

wenn du mit deinem Motor nicht zufrieden bist, dann verkauf dein Cab, leg ein paar Euro drauf und kaufe dir ein Turbocab. :D

Alles andere ist teurer und übermäßiges Leistungstuning tut dem 1.8er garantiert nicht gut! :(

Allerdings bin ich mit meinem 1.8er voll und ganz zufrieden. Mehr Leistung braucht man eigentlich in einem Cab nicht! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@sascha

aber gegen allrad hättest nix, oder? *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Original von _LoRd_
@sascha

aber gegen allrad hättest nix, oder? *g*
Wie darf man das verstehen???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Blue-opel-dragon1
...
wenn du mit deinem Motor nicht zufrieden bist, dann verkauf dein Cab, leg ein paar Euro drauf und kaufe dir ein Turbocab. :D
...
treffender kann man es nicht formulieren!
Das gilt eigentlich für eine Leistungssteigerung fast jeden Autos.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Oder eben einen kleinen Kick für den 1,8er http://www.dbilas.de :)
Aber das hält nicht lange an... zuminderst war es bei mir so.
Man will immer mehr :D
Ach jaaa....

Grüße
Patrick
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“