[SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Ascot5000

[SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Ascot5000 »

Ich suche den großen Bordcomputer mit Licht und Bremsenüberwachung.

Opel: 24461680
GM: 6236470

Scheinbar ist der wohl seltener, als erwartet.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Osirus »

Nur zur Info, das Ckeckcontrol ist ein extra Bauteil.
Ascot5000

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Ascot5000 »

Ich brauche nur das Display... Meines war tot (Pixelfehler)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Osirus »

Pixelfehler kann man reparieren lassen.
Ascot5000

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Ascot5000 »

Das weiß ich jetzt auch... aber es halt schon lange im Müll und dort wo es mal war, ist jetzt ein Loch
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Osirus »

Das ist ärgerlich... :(
Ascot5000

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Ascot5000 »

Ich dachte die Dinger gibt's für nen paar Euro in der Bucht... Hab jetzt nen TID und nen CID....aber das was ich brauche ja ich NIT :lol:
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Brainny »

https://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/ ... 67956.html

das letzte (CID)?
Das hab ich, meine sogar Pixelfrei, nur nicht entheiratet.
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Sepp »

Hallo Ascot5000,

ich habe noch ein MID rumfliegen, hat allerdings ein paar leichte Pixelfehler soweit ich es noch im Kopf habe. Hat aber sonst funktioniert bis ich auf ein CID mit NCDR1100 umgebaut habe. Du braucht ja nur das MID selber, ohne Rahmen (wobei ich den auch übrig hätte).

Meines ist ein "MID normal, GM 024461677, Siemens 5WK70025, KZ "WB". War in meinem G-Cab mit 1,6i Motor. Müsstest du halt nachschauen, ob es für dich passt. Und ich müsste eruieren, was der Versand zu dir kostet, von Österreich weg ist das meist ziemlich happig.

Bei Interesse melde dich einfach.

Gruß, Sepp
Ascot5000

Re: [SUCHE] MID (großer Bordcomputer)

Beitrag von Ascot5000 »

Danke für dein Angebot .... aber nachdem ich hier 2 falsche liegen habe und noch ein nagelneus CID (Das Ding für Navi) .... würde ich gerne das mit der selben Nummer nehmen... da ich nicht sicher sein kann ob das andere Funktioniert.

Alternativ würde ich es nehmen, wenn ich die Option der Rückgabe habe, für ,den Fall das es nicht anspringt.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“