Seite 1 von 1

Stellmotor Heckklappe

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 09:50
von Udos Cabrio
Hallo Leute,
hat zufällig einer von euch einen Stellmotor für die Heckklappe??
Nr. GM 13118786
Danke im voraus
Gruß Udo

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 11:07
von JR__
Hi Udo.

Da Du im anderen Thread über Dachprobleme berichtet hast: Warum brauchst Du einen neuen Stellmotor? Ist der wirklich kaputt? Weil, wenn das Dach STG einen massiven Fehler gespeichert hat, wird die ZV des Kofferraumschlosses blockiert ;)

Gruß Jürgen

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 13:15
von Udos Cabrio
Hallo Jürgen,
die Kabel für die Heckklappe waren fast alle durch und ich habe sie neu Verlötet und dann den Speicher löschen lassen.
Es ist nur komisch das man das Schloss verriegeln kann aber nicht öffnen?!?!
Gruß Udo

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: So 26. Aug 2018, 15:02
von Brainny
Ich hab einen der Funktioniert.

Würde dir aber trotzdem erst Raten, alles was das DSG angeht zu Checken.Wenn es dann nichts hilft, Motor tauschen.
Wo wohnst du?

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: So 26. Aug 2018, 16:50
von Udos Cabrio
Hallo Brainny,
Ich wohne in Bad Hönningen das liegt zwischen Bonn und Koblenz arbeite aber in Bonn.

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: So 26. Aug 2018, 16:53
von Brainny
Frag am besten mal Jürgen, ob er mal bei dir drüber schaut ^^

Re: Stellmotor Heckklappe

Verfasst: So 26. Aug 2018, 17:35
von Udos Cabrio
Danke mache ich