Biete Fernbedienungsmodul
- virtuellerfreund
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Ich habe dich nicht vergessen )
Ich versuche das ganze in das kleine Gehäuse zu bekommen.
Das nächst größere Gehäuse wirkt sehr groß, kann es ja mal posten.
Ich nutze die elegantere Lösung mit den Schraubklemmen.
Wenn ich alles in das Modul integriere würde ich 8-9 Schraubklemmen benötigen.
Ich kann mich leider nicht einfach in die Leitung einklinken für den Dachschalter. Es würde schon gehen, aber wenn du das Dach stoppen würdest, kommt es zum piepsen des DSG.
Weil das DSG gleichzeitig ein Signal für auf und zufahren bekommt.
So muss ich jedes Signal erfassen und separat ausgeben, entsprich also schon mal 4 Klemmen.
Ich hoffe das habe ich verständlich beschrieben.
Die Anzahl der Klemmen bekomme ich nicht in den dafür vorgesehenen Ausschnitt des kleineren Gehäuses, es sei denn ich kann einfach Kabelenden anlöten, dann steigen die Chancen erheblich.
Oder aber ich kann das nächst größere Gehäuse nehmen, werde mal ein Bild beider Gehäuse machen.
Ich versuche das ganze in das kleine Gehäuse zu bekommen.
Das nächst größere Gehäuse wirkt sehr groß, kann es ja mal posten.
Ich nutze die elegantere Lösung mit den Schraubklemmen.
Wenn ich alles in das Modul integriere würde ich 8-9 Schraubklemmen benötigen.
Ich kann mich leider nicht einfach in die Leitung einklinken für den Dachschalter. Es würde schon gehen, aber wenn du das Dach stoppen würdest, kommt es zum piepsen des DSG.
Weil das DSG gleichzeitig ein Signal für auf und zufahren bekommt.
So muss ich jedes Signal erfassen und separat ausgeben, entsprich also schon mal 4 Klemmen.
Ich hoffe das habe ich verständlich beschrieben.
Die Anzahl der Klemmen bekomme ich nicht in den dafür vorgesehenen Ausschnitt des kleineren Gehäuses, es sei denn ich kann einfach Kabelenden anlöten, dann steigen die Chancen erheblich.
Oder aber ich kann das nächst größere Gehäuse nehmen, werde mal ein Bild beider Gehäuse machen.
Biete:
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
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- virtuellerfreund
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So wie es aussieht bekomme ich alles in das kleine Gehäuse ).
Es müssen neun Leitungen verbunden werden, 5 über Stromdiebe, 4 Leitungen musst Du "öffnen" und neu anbinden.
Ich werde Kabel anlöten und nicht vergießen, damit hat man jederzeit Zugang.
Für alle FB-Module gilt:
Controller sind gesockelt, dass heißt bei nachträglichen Sonderwünschen kann die Software angepaßt werden und es muss nur der Prof ausgetauscht werden.
Schraubklemmen sind schön wenn man damit umgehen kann, oder meinst Du das aussehen
Es müssen neun Leitungen verbunden werden, 5 über Stromdiebe, 4 Leitungen musst Du "öffnen" und neu anbinden.
Ich werde Kabel anlöten und nicht vergießen, damit hat man jederzeit Zugang.
Für alle FB-Module gilt:
Controller sind gesockelt, dass heißt bei nachträglichen Sonderwünschen kann die Software angepaßt werden und es muss nur der Prof ausgetauscht werden.
Schraubklemmen sind schön wenn man damit umgehen kann, oder meinst Du das aussehen
Biete:
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- Osirus
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Ich mag Schraubklemmen im Auto nicht, mir ist da crimpen oder Löten einfach lieber.
Ich werd mir da ne Steckverbindung zwischensetzen und nen zweiten Stecker mit Brücken machen, damit ich das Modul einfach rausnehmen kann.
Ansich muss man nur zwei Leitungen öffnen = 4 offene Enden?!
Du brauchst doch:
Parallel anschließen:
1x Anschluss Zündungsplus
1x Anschluss Dauerplus
1x Anschluss Masse
2x Anschluss an Leitung vom ZV STG
In Reihe anschließen:
4x Anschluss Schalter MK (= 2 Adern vom Schalter MK trennen)
vgl.:
Ich werd mir da ne Steckverbindung zwischensetzen und nen zweiten Stecker mit Brücken machen, damit ich das Modul einfach rausnehmen kann.
Ansich muss man nur zwei Leitungen öffnen = 4 offene Enden?!
Du brauchst doch:
Parallel anschließen:
1x Anschluss Zündungsplus
1x Anschluss Dauerplus
1x Anschluss Masse
2x Anschluss an Leitung vom ZV STG
In Reihe anschließen:
4x Anschluss Schalter MK (= 2 Adern vom Schalter MK trennen)
vgl.:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
- virtuellerfreund
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Genauso sehe ich das auch.Original von Osirus
Ich mag Schraubklemmen im Auto nicht, mir ist da crimpen oder Löten einfach lieber.
Ich werd mir da ne Steckverbindung zwischensetzen und nen zweiten Stecker mit Brücken machen, damit ich das Modul einfach rausnehmen kann.
Ansich muss man nur zwei Leitungen öffnen = 4 offene Enden?!
Du brauchst doch:
Parallel anschließen:
1x Anschluss Zündungsplus :thumb:
1x Anschluss Dauerplus :thumb:
1x Anschluss Masse :thumb:
2x Anschluss an Leitung vom ZV STG :thumb:
In Reihe anschließen:
4x Anschluss Schalter MK (= 2 Adern vom Schalter MK trennen) :thumb:
vgl.:
Hatte ich das so schlecht erklärt
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Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Es gibt zusätzlich zum Modul für den Schalter
das hinter dem Verdeckschalter gesteckt werden kann,
dass Modul für die Fernbedienungsfunktion und jetzt auch ein
Modul was beide Funktionen (Verdeckschalter und FB-Modul) in
einem enthält.
Es gibt zusätzlich zum Modul für den Schalter
das hinter dem Verdeckschalter gesteckt werden kann,
dass Modul für die Fernbedienungsfunktion und jetzt auch ein
Modul was beide Funktionen (Verdeckschalter und FB-Modul) in
einem enthält.
Biete:
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