Vorstellung

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
Limited Edition Cab

Vorstellung

Beitrag von Limited Edition Cab »

Moin moin aus Hamburg. Ich möchte mich euch kurz vorstellen....
Mein Name ist Sven, ich bin 18 mit 22 Jahren Erfahrung, und bin wie die meisten hier dem cabrio Fieber verfallen.
Nachdem das erste Auto für meinen grossen Sohn Anstand, und er sich für ein astra g cabrio entschied, musste sich Vati auch eins kaufen. So wurde nach kurzer Suche ein Europa blaues 2.0 16v Turbo cabrio vor die Tür gestellt.

Also ich muss ja sagen das ich selten ein so sauberes und trockenes Auto gesehen habe. Da sieht mein Rasenmäher um einiges verölter aus! Aber leider hat auch er eines der berühmten verdeck probleme.... an das ich mich jetzt die Tage versuche zu beheben.

Ansonsten muss ich sagen das mir hier das Forum echt super gefällt und ich einige sehr interressante Beiträge gelesen habe.

Ich hoffe das der Datei Anhang geklappt hat.....
Dann seht ihr mein Limited Edition Cab
Dateianhänge
IMG-20180130-WA0004.jpg
IMG-20180130-WA0004.jpg (176.73 KiB) 2938 mal betrachtet
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von jwh-pc »

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Sehr schönes Cab.
Gruß Jan
Limited Edition Cab

Re: Vorstellung

Beitrag von Limited Edition Cab »

Vielen Dank....

Sind denn evtl auch cab verrückte aus Hamburg und Umgebung hier vertreten?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“