Mein neues G-Cabrio

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
-TiM-
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:22

Mein neues G-Cabrio

Beitrag von -TiM- » Sa 10. Dez 2016, 14:40

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde euch gerne mein gerade erworbendes G-Cab vorstellen. Einige von euch kennen mich ggf. noch aus den älteren Zeiten. Nach ein paar Jahren Abstinenz und einem Ausflug in die Welt der Premiumhersteller musste nun wieder ein Cabrio her. Alte Liebe rostet nicht,dachte ich mir und erfüllte meinen Wunsch nach einem G. Aber seht selber...

Ist ein 1.8er mit mittelmäßiger Ausstattung und 118.000 gelaufenen km, Pflegezustand ist perfekt,sowohl optisch als technisch. Habe allerdings trotzdem einiges zu tun...Scheinwerfer sind nicht mehr die frischesten, meine PDC gibt keinen mucks und auch alle anderen "Piepgeräusche", wie Lichtsummer oder Schlüssel steckt pieper funzt nicht.

Wo genau ich anfnage,weiss ich noch nicht so recht,aber ich mache es zum Projekt und freue mich schon auf die Schrauberei und vorallem den nächsten Sommer.

NACHTRAG: Uploads folgen,scheint grad nicht zu funktionieren mit Handy

Viele Grüße
Tim

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Sa 10. Dez 2016, 21:39

Moin und willkommen hier...

den Schlüssel- und auch Lichtsummer kann man per Kabeldurchschneiden bzw. entfernen deaktivieren. Schau am besten mal im Bereich den Sicherungskasten hinter dem kleinen Handschuhfach, ob du dort Kabel siehst, die nirgends drinstecken

-TiM-
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:22

Beitrag von -TiM- » Mo 12. Dez 2016, 10:32

Hier mal wein paar Bilder. Weitere folgen sobald das Wetter einigermaßen mitspielt.

-TiM-
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:22

Beitrag von -TiM- » Mo 12. Dez 2016, 10:33

noch eins.

-TiM-
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:22

Beitrag von -TiM- » Mo 12. Dez 2016, 10:33

und von innen.

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 560
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Beitrag von jwh-pc » Mo 12. Dez 2016, 11:08

Schönes Teil, sieht errichtet gut gepflegt aus. Stand der nicht bei Mobile.de oder AutoScout24.de drin?
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

tiMon
Posting Freak
Beiträge: 1074
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:16

Beitrag von tiMon » Di 13. Dez 2016, 19:08

Perfektes Auto! Viel Spaß damit.

Ich brauche auf jeden Fall auch wieder nen Cabrio ;)

Open Flair
Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 22:46

Beitrag von Open Flair » Mi 14. Dez 2016, 16:03

Oh, ein "Silverstone", selten!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“