Seite 1 von 5

Batja´s Z20LEH Cab

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:16
von batja
Hallo bin schon länger dabei und würde gerne meinen Cab vorstellen.
Es ist Z20LET Motor mit EDS Phase 1 und wurde vor kurzem auf LEH Lader umgebaut.
VKER 60mm, Bastuck ab Kat, Navi , Xenon, eigentlich alles drin ;)
Bilder folgen
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 22:26
von Gast
Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 10:08
von jwh-pc
Guten Morgen, ein schöner Turbo. .. Und viel Spaß hier.
Aber wo zum Teufel liegt WEN- ,schätze mal Nord-italien :D
Gruß aus Köln
Jan

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 12:33
von AStrA-G-CaBRi0
Original von Micha2102
Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )
also wenn ich richtig geschaut habe, ist das nen 90Jahre Bertone Edition? so wie wir einen haben?

Da gibt es ja die farbkombi
*Chinablau
*beiges Leder
*BBS 17Zöller

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 20:33
von batja
Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von Micha2102
Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )
also wenn ich richtig geschaut habe, ist das nen 90Jahre Bertone Edition? so wie wir einen haben?

Da gibt es ja die farbkombi
*Chinablau
*beiges Leder
*BBS 17Zöller

Ja es ist 90Jahre Bertone.

Weiden ist in Bayern ;) ;) ;)

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 19:49
von Gast
Sehr schönes Teil, genau so einen suche ich.

Die blaue Mittelkonsole war aber nicht standard, oder ?

Gruß Raab

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 21:09
von batja
ne die wurde lakiert

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:45
von batja
kleines Update ..es wird umgebaut :)
Bild
Bild
Bild

Frage is nun ob die Originale oder Riegerstoßi ?

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 08:02
von Valadur
Hi,

schönes Auto.

Ich habe zwar noch kein Cab aber die Ausstattung habe ich bereits in der Garage liegen^^

Ich suche aber ein schwarzes Cab :)

Deine 90 Jahre Edition finde ich echt schön und bin ein wenig geschockt, dass du die Rieger Front überhaupt in Betracht ziehst^^ Die zerstört das edle Cabrio meiner Meinung nach komplett :(

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 10:24
von MikeTNT
OPC gefällt mir zwar besser, aber so häßlich ist die Rieger-Front nun auch wieder nicht, siehe http://www.pic-upload.de/view-20982581/Astra.jpg.html
Etwas doof ist halt nur, dass die Front ziemlich tief kommt, vor allem wenn man auch das DTM-Schwert montiert und dass man spezielle Nebelscheinwerfer braucht, zu denen man sich erst einmal eine Halterung basteln muss.