Batja´s Z20LEH Cab

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
batja

Beitrag von batja »

es wurde die Originale verbaut ..Kühlerpacket musste 1cm nach hinten verschoben werden und von der Stoßstange wurde fast der ganze Rand abgeschieten...
batja

Beitrag von batja »

Bild
Bild
Motorraum Bilder folgen :)
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

Noch ein turbo :) schöööön
batja

Beitrag von batja »

So melde mich mal wieder ;)
und zwar bin am überleden die 18 Zoll von meinem ex Signum auf Cabrio drauf zu montieren..
so paar Fragen: wie geht es mit Eintragen und welche Reifengrösse soll ich da nehmen.
es kommt noch H&R TwinTube rein.

da paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
batja

Beitrag von batja »

weis jemand was eine Dichtung für Cabrioverdek kostet wo zw. Verdeck und Verdeckdeckel abdichtet.
TurboWerni

Beitrag von TurboWerni »

Ich bin auch schon am hin und her überlegen. Diese Felgen passen einfach genial wie ich finde. Reifengröße wäre dann 225/35/R18. Habe bis jetzt nur Bilder von einem schwarzen Coupe mit diesen Felgen im Netz gefunden. Sieht richtig geil aus.
Und solange ein Opelzeichen auf der Felge ist, weis doch niemand das die nicht für dieses Auto sind. Bei den original BBS-Felgen macht sich auch keiner Gedanken.
batja

Beitrag von batja »

Muss man da auch was Bördeln oder Ziehen? Hab da kein Bock
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von batja
Muss man da auch was Bördeln oder Ziehen? Hab da kein Bock
Nabend.

Nur mal zum Vergleich: ich habe 8x18 ET 35 mit 215/35. An meinem Auto ist nichts gezogen oder gebördelt. Allerdings gibt es bei den Cabrios unterschiedlichen Achsversatz. Bei manchen passt 7,5 x18 noch nicht mal auf einer Seite. Ist aber alles korrigierbar.


Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
batja

Beitrag von batja »

Ich würde dann 215:35 nehmen ... bekomme ich die Felgen und Reifen problemlos eingetragen?
batja

Beitrag von batja »

hab gerade gelesen dass ich dann nur 225-35-18 Reifen drauf machen kann wegen Traglast.....stimmt es ? und gibts da Vergleichsgutachten für ET 41 da ich nur für ET 45 was finde?

danke voraus
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“