Batja´s Z20LEH Cab

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
batja

Batja´s Z20LEH Cab

Beitrag von batja »

Hallo bin schon länger dabei und würde gerne meinen Cab vorstellen.
Es ist Z20LET Motor mit EDS Phase 1 und wurde vor kurzem auf LEH Lader umgebaut.
VKER 60mm, Bastuck ab Kat, Navi , Xenon, eigentlich alles drin ;)
Bilder folgen
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Guten Morgen, ein schöner Turbo. .. Und viel Spaß hier.
Aber wo zum Teufel liegt WEN- ,schätze mal Nord-italien :D
Gruß aus Köln
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Micha2102
Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )
also wenn ich richtig geschaut habe, ist das nen 90Jahre Bertone Edition? so wie wir einen haben?

Da gibt es ja die farbkombi
*Chinablau
*beiges Leder
*BBS 17Zöller
batja

Beitrag von batja »

Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von Micha2102
Hallo

die farbkombi ist echt geil :) )
also wenn ich richtig geschaut habe, ist das nen 90Jahre Bertone Edition? so wie wir einen haben?

Da gibt es ja die farbkombi
*Chinablau
*beiges Leder
*BBS 17Zöller

Ja es ist 90Jahre Bertone.

Weiden ist in Bayern ;) ;) ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schönes Teil, genau so einen suche ich.

Die blaue Mittelkonsole war aber nicht standard, oder ?

Gruß Raab
batja

Beitrag von batja »

ne die wurde lakiert
batja

Beitrag von batja »

kleines Update ..es wird umgebaut :)
Bild
Bild
Bild

Frage is nun ob die Originale oder Riegerstoßi ?
Valadur

Beitrag von Valadur »

Hi,

schönes Auto.

Ich habe zwar noch kein Cab aber die Ausstattung habe ich bereits in der Garage liegen^^

Ich suche aber ein schwarzes Cab :)

Deine 90 Jahre Edition finde ich echt schön und bin ein wenig geschockt, dass du die Rieger Front überhaupt in Betracht ziehst^^ Die zerstört das edle Cabrio meiner Meinung nach komplett :(
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

OPC gefällt mir zwar besser, aber so häßlich ist die Rieger-Front nun auch wieder nicht, siehe http://www.pic-upload.de/view-20982581/Astra.jpg.html
Etwas doof ist halt nur, dass die Front ziemlich tief kommt, vor allem wenn man auch das DTM-Schwert montiert und dass man spezielle Nebelscheinwerfer braucht, zu denen man sich erst einmal eine Halterung basteln muss.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“