Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Mein Shadowline Cabrio -S.5 - Zwischenstand

Beitrag von DALMIES » Mi 18. Mär 2015, 10:42

Moin alle miteinander ;-)
nun will ich hier auch mal mein neuestes Projekt vorstellen:

Astra G Cabrio 2.2
Cabrio optional Ausstattung
Baujahr 2002
KM-Stand: 165Tsd
Farbe: Karbonschwarz
Sportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung
Saison: 04-10

Facebooklink: https://www.facebook.com/ShadowlineAstraCabrio

Ausstattung:
rote Lederausstattung mit Sitzheizung und Beinauflage;
Xenon;
Mittelkonsole mit Bertone Schriftzug in grau;
Regensensor;
Lenkradfernbedienung;
Standheizung mit FB, Nebelscheinwerfer;
16 Zoll Alufelgen mit 205/50 R16 Bereifung
Windschott

Bisher geändert wurde:
Mittelkonsole mit Bertone Schriftzug,Tachoblende, Türgriffe und Hochtönerabdeckungen in Piano;
Pioneer Radio ohne CD mit BT Freisprecheinrichtung, USB und Aux-In sowie LFB Adapter;
Crunch Boxen vorn mit RMS 70 Watt je Seite;
Pioneer Boxen hinten mit RMS 50 Watt je Seite;
OPC Look Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert;
autom. abblendbarer Innenspiegel;
7,5 x 18 ET 37 Speedline Felgen mit 21735 R18 Bereifung;
Scheinwerferblenden

To Do:
wahrscheinlich OPC Front mit LED NSW/TFL Kombi
Verstärker einbauen (liegt schon hier)
evtl. aktiven Sub einbauen (liegt auch schon hier)

Fotos reiche ich im April nach, steht momentan in der Garage...
Muss auch im April erst die Felgen eintragen lassen und die HU erfolgreich bestehen ;-)

MikeTNT
Senior Member
Beiträge: 737
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:36

RE: Mein Shadowline Cabrio

Beitrag von MikeTNT » Mi 18. Mär 2015, 13:56

Original von DALMIES
Pioneer Radio ohne CD
Welches Pio-Modell hat keine CD-Funktion? Deins sieht ähnlich aus wie mein altes Pio.
Bis du sicher, dass hinter dem entnehmbaren Bedienfeld kein CD-Slot versteckt ist?

Edit: Google sagt, so etwas gibt es tatsächlich, z.B. Pioneer MVH-350BT :) )

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Mi 18. Mär 2015, 14:23

ich hab das mvh-x560BT verbaut....

Ne BMW Kurzstabantenne hab ich auch schon verbaut.... kann leider meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren...

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Mi 1. Apr 2015, 13:36

heute die ersten 250km mit dem Cabrio abgespult und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.... ok ab 160 km/h ein bissl laut, aber damit kann ich leben ;-)

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Fr 3. Apr 2015, 07:42

Die Räder sind seit gestern eingetragen, aber leider ist er nicht durch die HU gekommen... Domlager und Endschalldämpfer wurden bemängelt....

Wenn ich eh die Stoßdämpfer rausnehmen muss, werden gleich Tieferlegungsfedern verbaut ;-)

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Fr 3. Apr 2015, 18:35

Heut erfolgreich ein LED TFL mittig in er Front eingebaut und es erfüllt sogar die gesetztlichen Bestimmungen

Morgen wird das Cabrio wieder gewaschen und dann gibt's mal aktuelle Bilder hier....

Gaudibursch
Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:18

Hi

Beitrag von Gaudibursch » Fr 3. Apr 2015, 21:38

Willkommen im Club .. freuen uns schon auf deine Bilder ...

LG und unfallfrei Fahrt

Chris

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Sa 4. Apr 2015, 11:13

Chris danke dir...

hier nun die versprochenen Fotos... Wetter war echt Bombe...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

DALMIES
Member
Beiträge: 161
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Mo 6. Apr 2015, 17:26

heute waren es 12 Grad und Sonnenschein, also mal offen durch die Gegend gefahren- es war einfach herrlich

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 6. Apr 2015, 17:50

Schön schwarz dein Cab. Aber der muss noch bisschen tiefer, das sollte auf jeden Fall noch auf deine To-Do-Liste. :)

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“