Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

So langsam geht der Einbau dem Ende entgegen. Am Wochenende habe ich mit einem Kumpel den DVB-t Receiver eingebaut. Den richtigen Platz für die Antennen zu finden war gar nicht einfach. Der Fernsehempfang ist recht gut, ich bin wirklich überrascht. Der Receiver sitzt im Handschuhfach.

Einen neuen NSW haben wir auch montiert. Der Alte ist letztes Jahr kaputt gegangen. Ein neuer Kühlergrill ist leider defekt bei mir angekommen. Sieht glatt nach einem Produktionsfehler aus.

Demnächst gibt es dann einige vernünftige Fotos zu sehen. Zur Zeit sind die Einstiegsabdeckungen sowie das Fronteil der Klima beim Lackierer.


Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Neuer Kühlergrill

Beitrag von Gerrit79 »

Ein paar Kleinigkeiten habe ich wieder verändert. Ein neuer Kühlergrill ist verbaut. Da das Auto von aussen möglichst clean werden soll, ist das Opel-Zeichen nun verschwunden. Mir gefällt er, in Verbindung mit der Chromleiste wirkt es ziemlich chick.
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Update 2 Heck

Beitrag von Gerrit79 »

Am Heck musste das Opel-Zeichen einem Vauxhall weichen. Das passt am Besten zur Innenausstattung solange das Heck noch nicht gecleant ist.

Außerdem habe ich mir ein neues Endrohr beschafft mit 2x80 mm. Nächste Woche kommt die neue Heckstoßstange und dann wirkt ein Doppelrohr besser;-)

Ich will hier mal die Firma Ingo Noak Tuning loben. Superschnelle Antwort per Mail und Lieferung. So sollte das immer sein.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schick !! Irgendwann fährst Du mir mal über den Weg, dann sehe ich das Schmuckstück mal live. So weit weg von mir bist Du ja nicht........ 8)
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von MiSchwei
Sehr schick !! Irgendwann fährst Du mir mal über den Weg, dann sehe ich das Schmuckstück mal live. So weit weg von mir bist Du ja nicht........ 8)
Danke,

ich versuche das Auto einigermaßen dezent und nicht zu übertrieben zu tunen. Die Heckschürze wird sich auch prima in die originale Seitenlinie einfügen.

Dass Du mich mal siehst, ist sogar wahrscheinlich. Ich fahre recht häufig durch die Gemeinde Wedemark, also Mellendorf, Brelingen, Negenborn.
Am Steinhuder Meer liegt nämlich mein Segelboot. Segeln ist eines meiner Hobbys und so wunderbar entspannend ;)

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Ui, auch schick ! Ich muss immer lachen wenn die stolzen Kapitäne ihre Boote bei Flaute durch's Wasser schieben.....
Dann wird es wahrscheinlicher dass ich Dich auf meiner Feierabendrunde auf dem Rad sehe, die geht auch immer hintenrum über Schwarmstedt, Helstorf, Negenborn, usw..... Ich bin in Elze zu Hause.

Gruß,
Micha
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Bei Flaute gehe ich lieber baden. Der Tümpel ist so flach, da hat man schon im Juni 22 Grad Wassertemperatur.

Ein Foto möchte ich noch nachreichen. Es ist schon einige Zeit her, dass die Plexiglasplatte Einzug gehalten hat.

Hier das Foto dazu:
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Heute ist erneut ein Paket eingetroffen. Die neue Stoßstange soll sich in die originale Seitenlinie einfügen und möglichst dezent sein.
Da blieb mir nur eine Wahl: die OPX-Clean von SRS. Morgen wird sie angepasst am Auto.


Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Das Heck ist soweit angepasst. War nicht ganz einfach aber machbar. Die rechte Seite zum Radkasten hin sowie unter den Lampen, musste ich nacharbeiten.

Die nächsten Tage folgt dann die Bohrung für die neue Rückfahrkamera und der Ausschnitt für den Auspuff.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Hier ein anderer Winkel:
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“