Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

Und weiter geht es :D

Die Mittelkonsole ist inzwischen fast komplett, das Display mit dem Halter eingebaut. Allerdings muss das nochmal überarbeitet werden, ich bin nicht zufrieden. Die Zusatzanzeigen funktionieren allerdings einwandfrei, jetzt kann ich ganz beruhigt auch mal Gas geben und schauen ob die Werte auch im Rahmen bleiben.

Bild

Gruß, Gerrit
Limited Edition Cab

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Limited Edition Cab »

Schön geworden.... gefällt mir echt super.
Hast aber bestimmt auch ordentlich Euronen für gegeben...
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

Limited Edition Cab hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 14:40 Schön geworden.... gefällt mir echt super.
Hast aber bestimmt auch ordentlich Euronen für gegeben...
Danke. Ist sicherlich richtig, allerdings schraube ich bereits seit acht Jahren an dem Auto rum. Für meine Hobbies gebe ich gerne etwas Geld aus :Cool:

Gruß, Gerrit
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

Guten Abend.

Die erste Ausfahrt ist absolviert, es gab kleine technische Probleme die aber nicht groß erwähnenswert sind.

Die Zusatzanzeige funktioniert einwandfrei. Ich hatte bei starker Beschleunigung max. 1,6 bar Ladedruck, 105 Grad Öltemperatur und 903 Grad Abgas. Also alles super, die Saison kann dann kommen.


Gruß, Gerrit
MZ-KA

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von MZ-KA »

Sehr schöne Innenausstattung 😊 ist der Hammer 😁 Gruß Katja 😉
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Chinablau321 »

Gute Arbeit Gerrit. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Gruß
Markus
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

Guten Abend.

Die Saison geht langsam zu Ende, nur noch ein Monat. Momentan bin ich top zufrieden, das Auto läuft super. Im Sommer gab es wieder ein paar technische Schwierigkeiten, die Plus-Seite der Ansteuerung der Benzinpumpe hat einen Wackler. Demzufolge ist das Auto öfters mal ausgegangen. Das ist dank einer Hilfsleitung nun kein Problem mehr.

Im Winter wird es mit ein paar Kleinigkeiten weiter gehen, soviel wie die letzten Jahre ist jedenfalls nicht geplant. Ich möchte einfach nächstes Jahr versuchen die rund 300 PS und 450 Nm etwas mehr zu genießen.... :D ;)

Anbei ein Foto von letzter Woche

Bild

Gruß, Gerrit
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

Winterzeit ist Schrauberzeit...

Im September ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen. War nicht schön wenn bei über 100 km/h die Servolenkung ausfällt
Aber immerhin bin ich noch bis nach Hause gekommen.

Am Wochenende habe ich einen neuen Regler eingebaut, jetzt funktioniert die Lima wider wie sie soll. Nur der Ausbau war echt ätzend, man hat kaum Platz.

Als Nächstes muss ich mir eine neue Batterie kaufen. Die Yellow Top hat ein paar Jahre gehalten, wahrscheinlich ist sie durch ständige Unterspannung während des Ladens gestorben. Wegen der recht starken Anlage muss eine vernünftige Carhifi-Batterie her. Leider ist für eine Zusatzbatterie kein Platz, es geht also um die Starterbatterie. Ich favorisiere die Banner Running Bull in 70 AH.

Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag?
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von timmkaki »

Chapeau f. Dein Gesamtwerk.
Als ich vor einigen Jahren mein altes F-chen audiomäßig aufgerüstet hatte, empfahl mein Audio-Schrauber auch eine starke Banner.
Es muss nur regelmäßig ausreichend geladen werden - also ein paar Kilometer "Sonnen-Cruisen" und nicht nur "Einkaufs-Kleinklein" :D

Das Auto jetzt auch mal mehr zu nutzen + zu genießen ist ein guter Ansatz - nicht nur Schrauben zum Selbstzweck. ;)

Anerkennender Gruß, Timm
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Beitrag von Gerrit79 »

timmkaki hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 12:19 Chapeau f. Dein Gesamtwerk.
Als ich vor einigen Jahren mein altes F-chen audiomäßig aufgerüstet hatte, empfahl mein Audio-Schrauber auch eine starke Banner.
Es muss nur regelmäßig ausreichend geladen werden - also ein paar Kilometer "Sonnen-Cruisen" und nicht nur "Einkaufs-Kleinklein" :D

Das Auto jetzt auch mal mehr zu nutzen + zu genießen ist ein guter Ansatz - nicht nur Schrauben zum Selbstzweck. ;)

Anerkennender Gruß, Timm

Danke für die Blumen. mein Auto fährt eigentlich nur Langstrecke an Wochenenden. Meistens größere Ausfahrten oder zu Treffen.
Ab diesem Jahr wird sich aber einiges ändern. Ich habe mir ein Wohnmobil zugelegt. Das hat die entsprechende Größe um auch das Cabrio ziehen zu können. Also wird auch das Auto viel mehr bewegt werden da es noch soviel in Europe für mich anzuschauen gibt. Bei kleineren Touren kann es auch ein Anhänger mit Roller und Motorrad drauf werden.

Ich freu mich schon auf diese Saison. :D

Gruß, Gerrit
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“