devilseye´s Cabrio *Winterschlaf*

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

naja meine MK wird ja nur im Plan B schwarz :D erstmal bleibt sie so :D

Aktuell überleg ich ob ich mir die Schwarzen Depo Rückleuchten hole, hab zwar jetzt die originalen Lasiert aber 1. fällt das kaum auf und 2. ist es halt immer noch nicht legal^^
Gast

Beitrag von Gast »

Haha, die Konsole ist ja geil! :D

Bin mal gespannt, wie's aussieht.

Ist die beklebt?

Bei den Depo RL brauchst du dann ja noch die Reflektoren, nicht vergessen.

Gruß,
Micha
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Also bis auf die MK gefällt mir das Update für 2011 sehr gut... Die Idee der Mittelkonsole ist ansich auch klasse, allerdings wird es wohl optisch dann DER Hingucker an deinem Auto, da sonst alles eher dezent aussieht bzw. schlicht gehalten ist. Aber muss man live sehen und dann entscheiden.

Vielleicht klappt's ja dann 2011 auch, dass du mit dem Cabbrio mal nach Oschersleben kommst ;)

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

@chillz88 jup ist beklebt, sind aber einzelne Aufkleber :)

@Mieze: also oschersleben ist eigtl fest eingeplant für nächstes Jahr :)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von devilseye
@Mieze: also oschersleben ist eigtl fest eingeplant für nächstes Jahr :)
*freu freu* Na dann heißt es schon mal: Urlaub einreichen ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Der Urlaub ist das kleinste Problem :) weiß nur nich wie ich ordentliche Stellplätze da kriegen soll ;)
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Hab im A4E mal nen Fake machen lassen wie sich ne verlängerte Motorhaube und Kotflügel machen würden, und ich muss sagen: "jawoll das brauch ich" :D

Ich weiß nur noch nicht wie....

Fake1

Bild

Fake2

Bild

Mir persönlich gefällt der erste fast besser, aber so richtig sicher bin ich mir da ned^^
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich mir die zweite Variante jetzt im Winter verpassen werde, sogar wohl noch etwas extremer als bei deinem Fake, wäre ich doch doof, zu sagen: Die zweite Variante find ich besser :D :D :D
Nachher machst Du das doch mit bösem Blick :D

Ne, Spaß! :) Beide Varianten sind schön, wie gesagt, die zweite find ich besser - sonst würd ich das auch nicht planen :D

Bei der ersten Variante stört mich irgendwie die Audi/Seat Optik...aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;)

Die polierten Felgen find ich schick...die Antenne is mir zu lang...ansonsten schönes Cab :)

Tante Edit(h): Die MK find ich sehr gewagt...dann musste aber irgendwie noch was in dem style haben...sonst wirkt die so verloren...nicht?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

[SCHILD=14]Fake 1 for president![/SCHILD]
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Original von Cabriot
Da ich mir die zweite Variante jetzt im Winter verpassen werde, sogar wohl noch etwas extremer als bei deinem Fake, wäre ich doch doof, zu sagen: Die zweite Variante find ich besser :D :D :D
Nachher machst Du das doch mit bösem Blick :D

Ne, Spaß! :) Beide Varianten sind schön, wie gesagt, die zweite find ich besser - sonst würd ich das auch nicht planen :D

Bei der ersten Variante stört mich irgendwie die Audi/Seat Optik...aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;)

Die polierten Felgen find ich schick...die Antenne is mir zu lang...ansonsten schönes Cab :)

Tante Edit(h): Die MK find ich sehr gewagt...dann musste aber irgendwie noch was in dem style haben...sonst wirkt die so verloren...nicht?
Find eigtl. auch das beide Varianten was haben :D Ich kann mich kein bißchen entscheiden^^

Die Felgen müssen im Winter unbedingt nochmal richtig aufpoliert werden, glänzen nimma so schön :D

Ja die MK ist sehr gewagt, aber da des schon relativ viel ist wird nicht mehr damit kommen. Habs ja bis zur Handbremse in dem Style, ich werd morgen das Ding mal einbauen :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“