devilseye´s Cabrio *Winterschlaf*

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von devilseye
doch sag was dazu...bin für jede meinung offen :)
Lach, du hast es so gewollt.. ;) Wurde hier ja auch schon gesagt, mir sind zuviele Farben nix und das braun mag nach meinem Farbgefühl mal überhaupt nicht in deinen Innraum passen, allein das rote Leder beißt sich hier. Das braun an sich ist sehr schön, wie gesagt nur nicht in deiner Kombination... ;) ...
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Da ich mir dachte das du das meinst, schockt mich das jetzt nichts so^^

Ich bin aber ehrlich, werd nächste Saison evtl. einfach auf Schwarz umsteigen und das dann endgültig so lassen^^
Da die MK eh neu lackiert werden muss...-.-
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Soooo...morgen wird der Astra auf Saison umgemeldet und das Winterauto angemeldet :)
Als Winterauto hab ich mir nen Corsa B geholt, da ich eh nich viel fahren muss.

Hier mal ein Bild von der Kiste^^
Bild

Hab auch noch mal 2 Bilder vom Astra gemacht, leider ist er da nich wirklich sauber...aber egal :D

Bild
Bild

Außerdem hab ich mal angefangen meine neue MK zu bauen und den Luftfilterkasten zu "cleanen" :)

Bild
Bild

Naja im Winter werd ich mich nochmal den braunen Innenraumteilen annehmen, den Kofferraum und den Motorraum "schick" machen und noch ein paar andere kleinigkeiten erledigen :)
Freu mich schon tierisch drauf :D
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir.
Hab gestern beim TiMon meine neue Innenausstattung geholt :)

Bild

Jetzt ist nur die Frage wie die anderen Teile im Innenraum lackiere:

So...

mit Tacho

Bild

oder ohne Tacho:

Bild


oder vllt. doch mehr...davon hab ich nur kein bild^^

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hmm, lecker.

Hab mich schon gefragt wer wohl die geniale Innenausstattung ergattern wird.

Ich bin für die Version ohne den Tacho. Sonst wird es zu viel beige. Mir wäre womöglich sogar der Türgriff schon zuviel.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schöne Ausstattung!!!!
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Original von Der Sash!
Hmm, lecker.

Hab mich schon gefragt wer wohl die geniale Innenausstattung ergattern wird.

Ich bin für die Version ohne den Tacho. Sonst wird es zu viel beige. Mir wäre womöglich sogar der Türgriff schon zuviel.

Gruß, Sascha
ja hab die Ausstattung schon länger gesehen und mich dann letzten Sonntag spontan dazu entschlossen und bin dann gestern mitm Kumpel die 600 km (einfach) gefahren :D

Ja das mit dem zuviel Beige ist genau mein Problem. Den Türgriff mach ich aufjedenfall weil an der Tür einfach noch kein Beige ist und bei der Mittelkonsole und den Lüftungsdüsen will ich das Schwarz vom Armaturenbrett etwas brechen.
Momentan tendier ich dazu den Tacho schwarz zu machen, da dort ja noch dieses Grau drin ist und das absolut nicht passt :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo devilseye ich wollte nur fragen welche Reifen Kombi hast du den auf den Felgen drauf? Hatte jetzt nichts weiter hier lesen können. Wenn es hier doch schon steht sorry überlesen.

thx für die Info schon mal.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Wenn ich das so sehe, ärger ich mich gerade, dass ich die Teile nicht schon vor Ewigkeiten lackiert habe. Wird in der Kombi echt gut aussehen.
Mir gefällt auf jeden Fall beides. Auch mit beigem Tacho.

Gruß, Timo
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

@spyke81: 215/35 R18 :)

@tiMon: da kann ich dich verstehen. Joa eigtl gefällt mir auch beides...ach ich weiß es nicht...ma gucken :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“