Feelfree's 2,2l turbo - ist verkauft

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

Feelfree's 2,2l turbo - ist verkauft

Beitrag von FeelFree » Sa 20. Sep 2008, 13:28

Hi Leute, habe es endlich geschafft, die letzten :s unshine2: -Strahlen zu nutzen und Euch ein paar Bilder zu präsentieren ... :D Viel Spass.

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von FeelFree » Sa 20. Sep 2008, 13:30

eins hab ich noch, ist aber nur die langweilige Seitenansicht ... sieht aus wie jedes andere schwarze Cab. :D

GenesisBiker
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 18:51

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von GenesisBiker » Sa 20. Sep 2008, 18:23

Sind das 16" Felgen? Der Lack sieht auf den Bildern wirklich spitze aus.

tiMon
Posting Freak
Beiträge: 1074
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:16

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von tiMon » Sa 20. Sep 2008, 20:22

Original von GenesisBiker
Sind das 16" Felgen? .
Das sind die originalen 16er Eissternfelgen von Opel.
Willste vielleicht welche haben. Habe da noch einen Satz :D


Ach ja,
nen schönes Cab haste da. Vor einem Jahr sah meiner noch fast genau so aus.

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von FeelFree » So 21. Sep 2008, 08:05

Original von GenesisBiker
... Der Lack sieht auf den Bildern wirklich spitze aus.
Danke Dir, den Lack habe ich mit nem Zeug aus den USA behandelt. Hat ein Freund mal bestellt. Schnell zur Waschbox, abtrocknen, einschmieren und "LEUCHT". Wenn er wieder dreckig ist, kannst Du einfach abwischen oder kurz mit dem Dampfstrahler drüber gehen. Hilft sehr gut bei totem Fliegenzeugs. Bei Steinen und Sand muss man schon vorsichtiger sein. Ist nicht schlecht.

Habe dummerweise den Hersteller vergessen. Muss ich nochmal nachfragen.

@ tiMon: danke, bis jetzt habe ich nur wenig gemacht. Habe das Auto gerade mal drei Monate. Ist aber noch bisserl was geplant :D Muss meinen Geldbeutel erstmal tunen ... :rolleyes:

Bis jetzt habe ich folgendens gemacht / machen lassen:
- Logo Heckklappe entfernt, geschweißt und neu lackiert (danke Lieblingslackierer)
- Querlenkerverstrebung Wiechers
- schwarze Seitenblinker
- LED Innenbeleuchtung
- Lexmaul Frontgrill
- FOX Edelstahlanlage 63,5mm ab KAT
- Musi spielt auch schon :band:

In Zukunft vielleicht:
- etwas tiefer (KW Gewindefahrwerk wahrscheinlich ...)
- neue Felgen (wenn die jetzigen Reifen auf sind...)
- bisserl was am Motor (Thema Leistungsloch und so ...)
- Domstrebe front
- Folie am Verdeckkasten entfernen (löst sich langsam an den Kanten ...)

.. aber wohl erst nächstes Jahr (meine Freundin will noch in den Urlaub :rolleyes: )

Fenne
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 15:56

Beitrag von Fenne » So 21. Sep 2008, 11:41

Sieht echt schön aus! Die Farbe gefällt mir echt! Bin ma gespannt, wenn du fertig bist, wie er dann aussieht

Planst du auch noch nen Bodykit drauf zumachen? Also was dezentes

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

Beitrag von FeelFree » So 21. Sep 2008, 12:00

Original von Fenne
Planst du auch noch nen Bodykit drauf zumachen? Also was dezentes
Hi Fenne,

Danke für Dein Lob.

Ich denke nicht, das ich ein Bodykit verbauen werde. Ich mag die Seitenlinie des Cabs so wie sie ist. Füher habe ich an meinem Corsa und Tigra auch Bodykits verbaut, aber nun möchte ich eher etwas in Richtung "understatement" gehen.

Worüber ich mir noch Gedanken mache ist eventuell ein Heckspoiler und Scheinwerferblenden von KAMEI mit Lidstrich in Chrom oder Silber.

Mal sehen.

Grüße aus dem Norden ... Marc

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von FeelFree » So 21. Sep 2008, 12:05

... vor einem Jahr sah meiner noch fast genau so aus.

Hast Du einen Fotolink im Forum ... ?

tiMon
Posting Freak
Beiträge: 1074
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:16

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von tiMon » So 21. Sep 2008, 20:34

Original von FeelFree
... vor einem Jahr sah meiner noch fast genau so aus.

Hast Du einen Fotolink im Forum ... ?

Jops
Büdde
thread.php?threadid=14610

FeelFree
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 26. Aug 2008, 11:00

RE: endlich Fotos online ... feel free ... to drive

Beitrag von FeelFree » Mo 22. Sep 2008, 07:54

Danke, schwarz ist schon edel, nicht wahr?

Hast Du denn auch ein paar Pics, wie er jetz aussieht?

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“