Rückbank wie rausmachen?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Rückbank wie rausmachen?

Beitrag von Gast »

*Guten morgen @ all....

bin ja gerade feste am umbau beschäftigt *fg* (bilder kommen wen fertig)

jetzt hab ich ein prob. wie macht man bei dir rückbank die lehne weg?

hab schon fleißig prob. aber ich bekomm des net hin, und will ja au nichts kaput machen.



(weiß wer wo man billig die plastik klips herbekommt mit denen die seiten verkleidungen und co. fest gemacht sind? )




Grüßle UND EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Guckste mal bei Forum ,das ist der Button oben rechts,dann nach unten bis Step by Step, User helfen User, da stehts.
Oder mal die Suche benutzen.
Die Clips kriegste nur bei Opel.



MfG Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

anbei noch ein paar Bilder die hilfreich beim Ausbau der Rückbank sein könnten.

Auf den Bildern sind die Befestigungspunkte unten an der Rückenlehne (hinter der Rückbank) zu sehen, sowie eines der zwei Löcher (mit Knarre) durch die man die Befestigungspunkte der Rückbank vom Verdeckkasten mittels eines 10er Steckschlüssels erreicht (links - und rechts außen im Verdeckkasten).
Nach dem Entfernen der beschriebenen Schrauben, kann man die Rücklehne mit sanfter Gewalt nach vorne herausziehen. Bei meinem Cab war der Schaumstoff der Rückenlehne links und rechts neben der Skiöffnung “leicht“ mit dem Blech verklebt.
Die Rückbank ist mit zwei Schrauben an der Vorderseite direkt unterhalb der Bank im Fußraum befestigt (leicht zu finden – hinter dem Teppichboden, der an den entsprechenden Stellen eingeschnitten ist).



Hier noch eine kurze Vorstellung, da ich neu in diesem Forum bin.

Haben uns vor ein paar Monaten ein gebrauchtes, perfekt gepflegtes Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2002 mit 56TKm zugelegt. Leider konnte wir bis jetzt nur selten ohne die blaue Kapuze starten. Alles weiter kann man bei Interesse aus dem Profil entnehmen.

Gruß
Horst
Dateianhänge
14430.jpg
14430.jpg (83.52 KiB) 1640 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hier noch das zweite Foto

Gruß
Horst
Dateianhänge
14431.jpg
14431.jpg (96.94 KiB) 1639 mal betrachtet
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Hotte!!!

Auch wenn es O.T. ist: Herzlich Willkommen im Forum! Einen schönen Gruß in die Bergmannsstadt Ibbenbüren aus dem Nachbardorf Westerkappeln :D

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

cool... dankeschön das die schrauben im Verdeckkasten sin hab i net gewusst ....thx
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“