Ein Fenster bleibt oben

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Ein Fenster bleibt oben

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn ich über den zentralen Schalter ALLE Fenster herunterfahren möchte, bleibt immer das Beifahrerfenster oben, bzw. fährt nur ein kleinen Stück herunter. Über den Schalter für das Beifahrerfenster fährt es dann herunter.

Was kann das sein? Hat das von euch schon mal jeman gehabt?
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

hatte ich auch schon mal, jedoch beim F.
Bei mir lags nur an der Kabelverbindung am zentralen Schalter... ne Sache von 5min. beim FOH.

Gruß,
Steven
Gast

Beitrag von Gast »

am Schalter? Vieleicht ein Wackliger? Weil es manschmal (selten) funktioniert
Gast

Beitrag von Gast »

...wenn du mich fragst eindeutig n Wackelkontakt... also keine große Sache.
Lass doch einfach n Frühlingscheck machen oder so.. vielleicht macht der Freundliche das denn gratis mit! ;-)

Gruß,
Steven
Gast

Beitrag von Gast »

@ralf-braun


Zieh doch einfach mal den Stecker zur Fahrertür ab und schau ob er möglicherweise korrodiert ist oder nicht richtig sitzt.
Du bekommst ihn ab indem du erst die Kapsel drumrum abschraubst und dann einfach ziehst.


Gruß
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

nee, also ein Wackliger ist es definitiv wohl nicht.

Die Scheibe geht jedesmal wenn man den zentralen Schalter drückt, ein paar cm herunter und bleibt dann stehen. Alle anderen gehen ganz runter.

Sehr merkwürdig. Jedenfalls, wenn ich dann den Schalter noch mal betätige, geht sie auch runter.
Gast

Beitrag von Gast »

hab jetzt noch etwas festgestellt. Wenn man den zentralen Schalter betätigt, während das Dach auffährt, geht das Fenster immer schön mit runter.

Nur wenn man alle Scheiben herunter fahren will, bleibt die Beifahrerseite nach ein paar cm stehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von gruboer
Moin,

hatte ich auch schon mal, jedoch beim F.
Bei mir lags nur an der Kabelverbindung am zentralen Schalter... ne Sache von 5min. beim FOH.

Gruß,
Steven
zentraler Schalter beim F??? Hab ich was verpasst?? Du meinst doch den, mit dem ALLE VIER Scheiben auf EINMAL runterfahren, oder? Gabs das beim F?? Wollt den schon selber nachrüsten!
CU Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

hab ich beim F auch noch nie gesehen.
Gast

Beitrag von Gast »

...red ja auch nich vom F... sondern davon, dass eine Scheibe nicht runter gefahren ist, als ich den Knopf an der vierer Bedinung gedrückt hab.


Gruß,
Steven
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“