Ledersitz

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Ledersitz

Beitrag von Gast »

Hallo,

letzten Samstag wollte ich den Innenraum saubermachen, und fand das vor:
Bild
Bild
Das Auto ist ein halbes Jahr und hat knapp 9000 km.
Kann ich zum FOH gehen; der Wagen hat noch Garantie...
Oder was kann ich tun, um das zu verhindern...???
Grüße und beibei
SJ
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Hi

vielleicht kann ich ja wirklich nicht richtig gucken - aber ich kann auf den Bildern nicht erkennen, was Du meinst. Hilf mir doch mal auf die Sprünge.

Gruß Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich glaube er meint die Nähte die auf dem Bild zu sehen sind.
Sind die nicht auch ein bisschen bläulich?
Dann beschreibe mal genauer!

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Der Seitenhalt am Fahrersitz zur Tür resp. die Naht löst sich das Leder ab, und zwischen Naht und Airbag ist es bläulich, und es lösen sich kleine Stellen des Leders ab...
Schon ärgerlich...
Was muß ich tun, damt sich das niczt verbreitert
Grüße
SJ
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schoggijoghurt
Der Seitenhalt am Fahrersitz zur Tür resp. die Naht löst sich das Leder ab, und zwischen Naht und Airbag ist es bläulich, und es lösen sich kleine Stellen des Leders ab...
Damit kann es bessererkennen:
[Bild
Schon ärgerlich...
Was muß ich tun, damt sich das nicht verbreitert
Grüße
SJ
Gast

Beitrag von Gast »

Würde zum Händler fahren wo du den Wagen gekaufst hast und mit dem sprechen. Ist meiner Meinung nach eindeutig ein Materialproblem.
Selbst rumprobieren kann es nur noch schlimmer machen und wenn du Pech hast verfällt der Garantieanspruch.

Gruß
Helmut
Gast

Beitrag von Gast »

Das sind wohl erste Abnutzerscheinungen vom Ein- und Aussteigen! Bei Stoffsitzen wird an dieser Stelle der Stoff auch sehr schnell dünner! Ob Dir der FOH da auf Kulanz weiterhilft, wage ich zu bezweifeln, aber hinfahren würde ich auf jeden Fall mal. Vielleicht kennt er ja einen guten Sattler der die Naht wiederherstellen kann, ansonsten wird er Dir wohl den Tip geben, beim Einsteigen etwas vorsichtiger zu sein.
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ein halbes Jahr alt und dann schon probleme mit den Ledersitzen ?(
:s chock:

Fahr zum Händler!!!! Das darf nicht passieren!!!!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
Ein halbes Jahr alt und dann schon probleme mit den Ledersitzen ?(
:s chock:
Kommt darauf an, wie man(n) aussteigt! ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
Ein halbes Jahr alt und dann schon probleme mit den Ledersitzen ?(
:s chock:

Fahr zum Händler!!!! Das darf nicht passieren!!!!

Gruß Sascha
Das sehe ich genauso! Das darf nicht passieren!

Auch wenn der Händler sich weigern will, da musst Du hartnäckig bleiben...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“