Verdeck hat weiße Flusen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Verdeck hat weiße Flusen

Beitrag von Gast »

Mein 7 Tage junges und geliebtes G-Cabrio hat nach dem ersten Regen der letzten Woche lauter kleine Flusen.

Die gehen trotz Fahrtwind, Wasser, Bürsten, ... nicht weg.

Hat jemand schon einmal etwas ähnliches gehabt?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo riedle
sorry, aber ich kann mir da nur wenig drunter vorstellen.
weiße flusen auf dem verdeck kenne ich nur abreiben mit einem trockentuch.
könntest du evtl mal das ein oder andere bild machen?

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Will ich sehen, kann mir auch nichts drunter vorstellen, da du in Hall bist könnten wir ein Treffen mal arangieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Weiß zwar auch nicht genau, was Du für Flusen meinst und wo die herkommen, aber versuch es doch mal mit einem Fuselroller.
Gibts in jeder Drogerie, am besten die mit der Klebebandrolle.
Dann einfach Verdeck abrollen und alle Flusen und andere kleine losen Teilchen auf dem Verdeck bleiben am Klebeband kleben.

Gruß
Michael
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO...AUFWACHEN....


...ist irgendjemandem aufgefallen, dass die Anfrage vom

15.08.2004


ist?????

Jürgen
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Hallo! Kann mir jemand sagen ob es in Berlin ein Verdeck spetzi gibt,wenn kratzer von einer Katze :s hoot:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tobie,
Kratzer auf einem Stoffverdeck???? ?(
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn es in ganz Berlin keinen "Spetzi" für ein (Stoff-) Verdeck gibt.

Gruß
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Ist aber so weil der Kater vom Nachbarn immer aufen Verdeck liegt und die Kratzer ist oberflächig.Aber was soll ich tun ? Und wie bekomme ich die wieder weck??
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BL8
hallo riedle
sorry, aber ich kann mir da nur wenig drunter vorstellen.
weiße flusen auf dem verdeck kenne ich nur abreiben mit einem trockentuch.
könntest du evtl mal das ein oder andere bild machen?

gruß
;)

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BL8
Original von BL8
hallo riedle
sorry, aber ich kann mir da nur wenig drunter vorstellen.
weiße flusen auf dem verdeck kenne ich nur abreiben mit einem trockentuch.
könntest du evtl mal das ein oder andere bild machen?

gruß
;)

Gruß
..wenn man bedenkt, dass Deine Anfrage schon über ein Jahr her ist, wirkt die ganze Geschichte unglaublich interessant :kopfklatsch:

Jürgen
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“