Seite 1 von 1

Bedienelement Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 11:58
von Khfritzrheine
HALLO
Kann es sein das meine BEDIENELEMENT für die Heizung keine Beleuchtung hat?
Ich habe die 2,2er Maschine mit Klimaanlage.

Re: Heinemann Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 14:26
von Osirus
Die Serienteile sind alle beleuchtet, je nach Ausführung mit einer unterschiedlicher Anzahl Leuchtmittel.

Was ist Heinemann?

Re: Heinemann Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 21:48
von Khfritzrheine
Blöde Rechtschreibhilfe

Sollte BEDIENELEMENT heissen

Also sind die Leuchtmittel defekt. Kann man die so wechseln ohne den Bowdenzug auszuhängen?

Re: Heinemann Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 09:44
von Andi306
Hallo!

Gibt da wohl verschiedene Versionen von dem Bedienpanel. Habe letzten Sommer auch das Leuchtmittel auch wechseln müssen, dazu den mittleren Drehregler (Lüftung 01234) herausziehen. Dahinter sitzt die Glühbirne. Mit bisschen Geschick und spitzer Zange bekommst die dann gewechselt im eingebauten Zustand.

Gruß - Andi

Re: Heinemann Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 10:39
von Osirus
Wenn du Typ Behr hast, dann musst du nur den mittereln Drehregler abziehen.
Der Ausfall von der ganzen Beleuchtung deutet auf Behr hin, weil dort nur eine Glühlampe alles beleuchtet.

Re: Heinemann Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 17:11
von Khfritzrheine
HALLO
Ich meine es ist das ELEMENT von BEHR. Das wäre klasse wenn ich nicht alles wieder ausbauen muss.

Re: Bedienelement Heizung ohne BELEUCHTUNG

Verfasst: So 6. Jan 2019, 10:05
von Der Sash!
Hab die Überschrift mal geändert.

Gruß, Sascha