Umfrage Klimaanlage

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
OpelMichael
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:13

Umfrage Klimaanlage

Beitrag von OpelMichael » Sa 28. Jul 2018, 12:13

Moin,
läuft der Lüfter sofort mit, wenn ihr die Klimaanlage einschaltet?
Läuft der Lüfter dann durch oder geht er in Intervallen an?
Danke für Euro antworten.
Gruß Michael

Brainny
Senior Member
Beiträge: 314
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Brainny » Sa 28. Jul 2018, 13:46

Nochmal : Nein

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7165
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Osirus » So 29. Jul 2018, 15:57

Ein klares Jain.
Hängt von Motor, Modelljahr und Betriebsbedingungen ab.

OpelMichael
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:13

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von OpelMichael » So 29. Jul 2018, 19:09

Aha da gibt es also Unterschiede.
Ich trau mich bei kalten Motor nicht die Klimaanlage anzumachen, da der Lüfter nicht sofort an geht.

Niki
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Dez 2003, 15:36

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Niki » Sa 8. Sep 2018, 20:51

OpelMichael hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 12:13
Moin,
läuft der Lüfter sofort mit, wenn ihr die Klimaanlage einschaltet?
Läuft der Lüfter dann durch oder geht er in Intervallen an?
Danke für Euro antworten.
Gruß Michael
Wir haben ein Opel Astra G Cabrio mit Klimaautomatik der Lüfter für den Innenraum geht auf kleinster stufe !
bei unserem alten Baugleich (aber gestohlen) hatten wir eine Manuelle Klima dort ist auch der Innen Lüfter auf kleinster stufe gelaufen
Bei unserem SUV ist auch eine Klimaautomatik verbaut auch dort läuft der Innen Lüfter auf der ersten Stufe
Bei allen unseren Fahrzeuge springt der Elektrische Kühlerlüfter erst an zu laufen wenn der Außen Kühler von der Klima sehr warm wird ! bei den Opelmodellen Intervall mäßig bei unserm SUV entsprechend sehr langsam (kaum hörbar) wenn es sehr heiß wird dann aber mit voller Drehzahl !
ich hoffe geholfen zu haben :smoke:

Brainny
Senior Member
Beiträge: 314
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Umfrage Klimaanlage

Beitrag von Brainny » So 9. Sep 2018, 10:59

Nicht der Lüfter im Innenraum, sondern der Lüfter hinter der Stoßtange/am Kühler

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“