Astra G Cabrio Dach manuell öffnen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
UweP

Astra G Cabrio Dach manuell öffnen

Beitrag von UweP »

Guten Morgen zusammen
ich will am Wochenende nach Italien :Cool:.
Jetzt ist mir aufgefallen das die Kurbel, die ich zum manuellen verschließen des Dach's brauche,
sollte das Dach nicht mehr automatisch zu gehen, nicht mehr vorhanden ist. :evel:
Kann mir jemand sagen was ich mir basteln kann :ka2: . Ist das ein Inbuss oder sonst etwas.
Nur für den Notfall, der hoffentlich nicht eintrifft.
LG
UweP
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Astra G Cabrio Dach manuell öffnen

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Da passt ein ganz einfacher Inbusschlüssel. Entferne den Blindstopfen und Du kommst ja an die Schraube. Die Grösse weiß ich jetzt so nicht. Nimm am besten einen mit T-griff und Kugel.
UweP

Re: Astra G Cabrio Dach manuell öffnen

Beitrag von UweP »

:D Besten DANK :D
werde ich so machen
Gruß
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Astra G Cabrio Dach manuell öffnen

Beitrag von Brainny »

Stink normaler Inbus, halt Lang genug.


Zum Öffnen und Schließen :
https://www.youtube.com/watch?v=nahpSuS1KZY
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“