Verdeck piept und geht nicht auf

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Weiss9482
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:36

Verdeck piept und geht nicht auf

Beitrag von Weiss9482 » Fr 13. Okt 2017, 10:11

Hallo ich bin neu hir und hoffe mir kann jemand helfen ich heiße Dennis und fahre einen Astrag cabrio 2.2. Zu meinem problem das verdeck geht nicht mehr auf und piept hab schon ein neues steuergerät vom meinem kumpel probiert war es auch nicht. Verdeck klötze sind auch noch gut. Denn linken kapelbaum hab ich auch schon an den üblichen stellen aufgemacht war auch nichts durch.laut opel fehlersbeicher hallsensor Kurzschluss zur Masse. Ist hir vieleicht jemand in de nähe von Ulm wo sich auskennt

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2161
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Fr 13. Okt 2017, 16:46

Ich habe ein Testschaltung für die 3 Hallsensoren.

Kabelbruch ausgeschlossen?
Leitungen im Dach verfolgt?

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Weiss9482
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:36

Beitrag von Weiss9482 » Fr 13. Okt 2017, 22:06

Dankeschön ich kenne mich halt mit Elektrik wirklich garnicht aus! Habe nur die tübischen stellen kontrolliert nicht de ganze kabelbaum.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“