Verdeck Problem mal anders.

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Verdeck Problem mal anders.

Beitrag von Gast »

Tach alle zusammen. Ich habe folgendes Problemam Verdeck. Und zwar drin. Hinten rechts ist mir die Tage ein/ne Seil/Schnur gerissen. Das Ding hält den Dachhimmel an der C Säule am VerdeckGestell fest. Die Schnur ist ca 50 cm lang und ca 3-5 mm dick. Leider kann ich keine Fotos hier über Smartphone hochladen. Jetzt flattert mein Dachhimmel unten hinten rechts, wie ein Schmetterlingwenn ich das Fenster rechts runterfahre. Hat jemand das schon gehabt? Hab schon alles durchgesucht, aber es gibt nur Themen entweder mit elektrischen Problemen,oder Hydraulik Schläuchen.
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Hallo, hab ich schon gemacht und ist halten so wird. Die Schnur und die Blomben bekommst Du im Baumarkt, die Quetschblomben findet man im Angelbedarf. Kannste die anderen Seite als als Vorlage für das einfedeln der Schnur nehmen, ca. eine halbe Std Arbeit.
Gruß Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort! Muß ich um gut dran zu kommen das Verdeck komplett öffnen, oder bis zum bestimmten Punkt?
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Ist schon ne Weile her, meine aber ich hab's ganz aufgefahren und die Klappe für das Verdeck abgestürzt damit ich in Ruhe arbeiten konnte.
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“