Du kannst echt einen beruhigen : Habe grade seit letzter Woche angefangen mit dem AGR Ventil zu kämpfen. Aber das ist ja ein anderes ThemaOriginal von mistery
Keine Ursache. Solang der neueste nicht verbaut ist, fährt die Gefahr immer mit ;-)
Ruckelt beim Fahren
-
- Auskenner
- Beiträge: 164
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
-
- Auskenner
- Beiträge: 164
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Osirus
- König
- Beiträge: 6526
- Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
- Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
- Status: Hüttenknecht vom Dienst
- Hat sich bedankt: 208 Mal
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Ich vermute da wurde zweimal der volle Arbeitsaufwand zu Grunde gelegt, aber die Sekundärkette auch zu machen ist nur wenig mehr (Zeit-)Aufwand, wenn man sowieso dabei ist.Original von mistery
Das sind ja Mondpreise. Beide Kettensätze von Opel/GM mit allen 3 Dichtungen mit Rechnung für knapp über 750,- machbar. Wer was brauch, Bescheid geben.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
-
- Profi
- Beiträge: 413
- Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Genau. Sind glaube ich offiziell je ungefähr 3,6 bzw. 3,8 Stunden. Das ist zwar viiiiel zu knapp bemessen, vor allem wenn man Dichtflächen schön sauber macht, Ventildeckel und Gehäusedeckel von innen saubermacht etc.
Aber wenn man natürlich beide Werte addiert (ist so definitv richtig, denn das nennt sich im Fachjargon Verbundarbeit) und das mit 100 Euro oder mehr Stundenverrechnungssatz multipliziert dann kommen natürlich solche Summen bei rum.
Aber wenn man natürlich beide Werte addiert (ist so definitv richtig, denn das nennt sich im Fachjargon Verbundarbeit) und das mit 100 Euro oder mehr Stundenverrechnungssatz multipliziert dann kommen natürlich solche Summen bei rum.