Geräusche beim anfahren

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

Original von ChicoAGM
Das Geräusch ist ja auch nur unter Last,wenn er auf der Bühne ist kommt ja kein geräusch!
Glücklicherweise ist das Geräusch bei mir nach dem Anlasserwechsel komplett weg. Habe es nun auch mal auf der Strasse getestet und kein Geräusch mehr zu hören- ich bin zufrieden.....
Andi306
Auskenner
Beiträge: 151
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Andi306 »

Hatte so ziemlich das gleiche Geräusch bei meinem 2.2er.
Es lag am zu niedrigen Getriebeölstand. Ursache für das verlieren von Getriebeöl war eine defekte Dichtung zwischen Ausrücklager und Getriebe.

Gruß- Andi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“