Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3180
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Beitrag von JR__ » Di 9. Okt 2018, 06:26

Morgen.

Ich nehme immer das hier empfohlene "Liqui Moly 1127":
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1127-Z ... B003N7AJMQ

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Hainer
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2018, 10:51

Re: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Beitrag von Hainer » Di 9. Okt 2018, 12:06

Danke

Hainer
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2018, 10:51

Re: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Beitrag von Hainer » Mi 17. Okt 2018, 11:44

Leitung geliefert bekommen und sofort eingebaut, passt !!!
Öl gekauft und heute wird eingefüllt.

Bis jetzt ging´s Dank der tollen Beschreibungen hier wirklich einfach.

Ich bin gespannt ob das mit dem Öl nachfüllen Problemlos funktioniert bzw. das Dach
wieder die volle Funktion hat. Hauptsache das nervige piepen hört wieder auf und
der Kofferraum funktioniert wieder, mußte die ganze Zeit über mit dem Schlüssel
geschlossen bzw. geöffnet werden.

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3180
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Einparkhilfe ohne Ton, Lautsprecher in Mittelkonsole?

Beitrag von JR__ » Mi 17. Okt 2018, 14:23

Es kann sein, dass gespeicherte Fehler erst gelöscht werden müssen. Mein Tipp: Wenn es nicht gleich klappt - in Anlernstellung bringen. Die Stellung habe ich in meinem Video im Bereich User-helfen-User beschrieben.

Nicht irritiert sein: Die Leitungen müssen beim ersten Betätigen noch entlüftet werden. Das hört sich etwas merkwürdig an und dauert ca. 1min. Danach nochmal den Ölstand bei komplett geöffneten kontrollieren. Bei geschlossenen Dach ist ein auf max aufgefüllter Ölbehälter zuviel Öl im System - der Stand steigt mit dem Öffnen...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“