Noch mal Alarmanlage

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Also wir hatten das jetzt 3mal, dass unsere Alarmanlage ausgelöst wurde:

1. Es war ein heftiger Sturm, starker Wind und Regen. Und da schaukelte unser Auto wohl ziemlich hin und her. Dürfte also ok sein, dass sie da angegengen ist.

2. Auf einem Parkplatz vor der Post. Als wir zurück kamen, war die Anlage auch an, hat aber nur die Warnblickanlage geblinckt und kein akkustisches Geräusch ?(

3. Und das ist erst ein paar Tage her. Der Paket-Postbote war bei uns zu Hause. Als er wieder wegfuhr, fuhr er mit seinem Auto an unserem vorbei. Das löste die Alarmanlage aus. Wir sind uns aber nicht sicher, ob es sein "Geräusch" vom Fahren war oder weil er die Türe an seinem Paketauto ziemlich heftig zugeschlagen hat, als er kurz drauf wieder stehen blieb.
Auf jeden Fall löste davon irgendwas die Alarmanlage aus, was meines Erachtens auch nicht hätte sein dürfen.

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Habe eben nochmal nachgeschaut es gibt doch einen Neigungsmelder in der Alarmanlage...

@pangi
wenn es nur geblinkt hat dann ist der akustische Alarm schon vorbei.. In Deutschland darf die Hupe nur 30sek Krawall machen.... danach glaube ich max. 5min optisch..

@all
es kann schon sein das der Alarm losgeht wenn ein Auto vorbei donnert, hier auf arbeit haben wir auch einen der mit seinem Auspuff auch immer ein bestimmtes Auto zum heulen bringt..

Aber sinnvolle Abhilfe kenne ich leider auch nicht...
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ah, danke Gast1. Das mit der Zeitbegrenzung wusste ich, aber nicht die genaue Zeit.
Wieder was gelernt :)

Danke
Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“