Leistung weg

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

@bushido

tja aber warum ist es dann plötzlich wieder gegangen ??? hmmm es war wirklich topfeben und bin dann ja noch 10 km gefahren ohne probleme...
komische sache..
und der BC ist beim spritverbrauch recht genau, so was er anzeigt und was ich nachfülle...

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

@John

er säuft im Schnitt 8,7 - 8,8, bei Anzeigen von 0,00 - 36,99. Durchnittsgeschwindigkeit ~ 78, 80 % Autobahn.

p.s. wie gesagt, ich glaubte bis dato immer an eine geheime Reserve!!

Gruß Gerd
Gast

Beitrag von Gast »

36.99????
alpicx

Beitrag von alpicx »

@herr_kules
zu meiner verwunderung nicht, ein paar minuten orgeln und das wars. Glück gehabt.

@bushido
das niedrigste was ich in meinem BC angezeigt bekommen habe waren 14km Reichweite, und ich konnte dann ca. 48 Liter tanken, soweit ich das weiss, hat der Tank doch ein Fassungsvermögen von 52 Liter ohne Filter, Benzinleitung und sonstiges, oder?
Hatte also rein rechnerisch noch 4 Liter im Tank, macht bei 8 Liter auf 100 km noch ca. 50 Km Reichweite.
Wobei ich es nicht ausprbieren möchte, einmal trocken reicht, und wie du schon schreibst es gibt an jeder Ecke eine Tanke, auch wenn die Ecken teilweise bei uns 20 km auseinander liegen."g"

alpicx
Gast

Beitrag von Gast »

@Alpix

verdammt das hab ich vergessen, fahre den Tank immer bis auf ca. 30 km leer und dann gehen ca. 48 l rein. Also gibt es die Coladose mit 4 l.

Richtig ?!

@Gast1

hab ich das Dezimalkomma vergessen (36,99).
Spass beiseite, ich merk mir die Zahlen nicht so genau.

Gruß Gerd
Gast

Beitrag von Gast »

ne, sicher das die höchste Anzeige nicht 39.99 ist????
Gast

Beitrag von Gast »

probiers heute abend aus, nach dem Tanken.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ all

also Ihr hab ja sorgen mit Eurem schnickschnack Tankanzeigen ...tz tz tz:no2: :no2:
Ich weis auch ohne den BC,da ich keinen habe, wann ich tanken muß.
Sobald meine Tankanzeige aufleuchtet kann ich noch 30-50km weit fahren, je nach fahrweise.
Ich liege beim nachfüllen so um die 48-50l und komme mit solch einer Füllung 480 bis 550 km weit.
Auf der Autobahn tanke ich dann lieber schon mal früher :D .
Was ich damit sagen will,ich brauche kein BC. ;)

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ein ähnliches Phänomen bei meinem Astra G Caravan 2,0 16V gehabt.
Der Fehler war der Luftmassenmesser !!!!!!
Auto ruckelte wie Sau und hatte keine Leistung mehr.
Nach dem Austausch war alles wieder bestens.

Gruss Andreas
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

also ich würde gern mal das Gesicht von eurem Freundlichen sehn, wenn ihr bei dem auftaucht und erklärt er soll den Wagen reparieren, weil er obwohl noch ein ganzer halber Liter im Tank ist nicht mehr richtig fährt :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“