Leistung weg

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

ok also wenn ich durch die Schweiz fahre bind ich das Ding aufs Dach. Denn is er ja nicht mehr IM Auto :) )
Gast

Beitrag von Gast »

jo hab auch noch die so viele tankstellen wie in der schweiz gesehen....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von herr_kules
ok also wenn ich durch die Schweiz fahre bind ich das Ding aufs Dach. Denn is er ja nicht mehr IM Auto :) )
tja als Festdachfahrer :D :D kannst du das ja machen
aber ich glaube da halten sie dich schon am Zoll an, dann zahlst du für die Vignette, die Busse und schreibgebühren und so weiter :P :P :P

Probiers doch aus und mach mal einen Bericht hier rein :P

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Also Leute mal ganz unter uns: ein Auto wird nicht trocken gefahren - sowas macht man schlichtweg nicht! Gibt ja schließlich an jeder Ecke ne Tankstelle.

Also bitte nicht wundern wenn die Kiste plötzlich stehen bleibt ;)

/Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Original von John
ok habs abgeklärt

In der Schweiz ist es verboten einen Reservekanister gefüllt mit Treibstoff im Auto mitzuführen!!!

Für alle die die mal in die Schweiz oder durch die Schweiz fahren


Gruss
Mario
In Italien ebenfalls !!
alpicx

Beitrag von alpicx »

@John

also dann doch lieber eine Palette ColaDosen mit Benzin im Kofferraum. :D :D :D

alpicx
alpicx

Beitrag von alpicx »

@Bushido

Asche über mein Haupt.
Aber ich habe einmal ein Astra Diesel trocken gefahren, und zwar auf der Autobahn und das 600m vor der Tanke(shit).
Aber ein freundlicher Mitarbeiter vom Landschaftsverband hat mich dann an den Haken genommen bis zur Tanke. Immerhin bin ich mit dem Diesel sage uind schreibe 946 km gekommen(vier Personen und Gepäck).Übrigens kein Turbodiesel, sondern ein normaler Saugdiesel.

alpicx
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bushido
Also Leute mal ganz unter uns: ein Auto wird nicht trocken gefahren - sowas macht man schlichtweg nicht! Gibt ja schließlich an jeder Ecke ne Tankstelle.

Also bitte nicht wundern wenn die Kiste plötzlich stehen bleibt ;)

/Andre
tja aber bei 30 km angezeigt im BC (wobei ich normalerweise 400 km mit einer Tankfüllung mache) wären das ja ja 8 % Abweichung... hmm das ist ein bisschen viel oder nicht ?

Und mein Auto sprang ja wieder an nach 5 min..... aber ich weiss immer noch nicht was es gewesen sein könnte, ausser Dreck ev.

Gruss
Mario
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

@allpicx mußtest Du denn den Motor denn nicht erst mal aufwendig entlüften bevor Du weiter fahren konntest?
Gast

Beitrag von Gast »

@john
Vielleich warst Du ja mit Dauer-Beschleunigung unterwegs. Da schafft dann auch die Benzinpumpe nicht mehr den Sprit nach vorne :D :D :D

Spaß beiseite: Gründe könnts da viele geben. Aber 30km Restreichweite sind zu wenig - die BCs gehen meist nicht genau genug und die Tankgeber bei so wenig Restsprit erst recht nicht.
Denn: kippe mal die für 30km nötigen 3l in den Tank. Die befeuchten da grade mal den Boden. Also wie soll das funktionieren??

Und nicht ohne Grund blinkt ja die Warnlampe bei 50km und nicht bei 30 ;)

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen - aber wundern sollte man sich halt nicht.

Grüße,
Andre
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“