Verdeck öffnet nur halb, dann lief der Motor ohne Bewegung !

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Hey kein Ding. ;) Dafür sind wir doch alle hier,oder`?
Geb dann mal bitte bescheid ob die das wirklich machen und was es kostet. Wäre echt nett. Scheint nämlich eine schwachstelle zu sein.

Gruß Michael
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

sooo danke für die Firma, werde morgen nochmal nachschauen was bei mir ist( da sind aber 2 Schläuche und die sind voller Öl) und da die ecke ist auch voller öl.

Meine Frage ist, wie krieg ich den Kofferraum auf?? der ist ja z.Z verriegelt durch die Dachfunktion?

LG
Gast

Beitrag von Gast »

den kannst du ganz normal mit dem schlüssel aufmachen. ;)

gruss sascha
Gast

Beitrag von Gast »

neee geht nicht... das Schloss ist verriegelt iwie kann den Schlüssel garnicht umdrehen. Signal ist ja da, dass das Dach noch offen ist und der verriegelt das ja immer ;)
Gast

Beitrag von Gast »

das ist ja blöd. hatte auch mal das problem das ich mein dach nicht aufbekam. kam zu wenig spannung ans steuergerät, dadurch wurde der kofferraum nicht mit der zentralverriegelung geöffnet. das hieß, schlüssel ganz nach rechts, und knöpfchen reindrücken. das funktioniert bei dir nicht?

einen kleinen widerstand beim schlüsseldrehen hatte ich schon, aber es hat immer funktioniert.

gruss sascha
Gast

Beitrag von Gast »

ok thx. Habs mit endlich hinbekommen, dass de Kofferraum jetzt aufgeht.
Gast

Beitrag von Gast »

:thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“