CDR 600

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

CDR 600

Beitrag von Gast »

Hi,
habe probleme mit meinem CD wechsler CDR 600 glaub ich heißt er, bin am überlegen einen neue anlage zu kaufen, und soweit ich mich schon informiert habe kann nur mit kenwood sowohl display als auch lenkradbedienung betrieben werden,
hat schon wer so eine anlage eingebaut ????
gruss
astcab
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

würde mich auch interessieren, besonders ob das mit allen Kenwoods geht. Hätte schon gerne eins mit MP3 Player. Werde mal meinen Opel-Händler interviewen...

Gruß Micha
Gast

CCD 600

Beitrag von Gast »

hi micha,
schau mal auf die http://www.kenwood.de seite, da
gibts receiver die mit einem adapter CAW-OP706 (69,-- euro) fuer die typen Z-838W, Z-638, KDC -PSW9521, KDC-M9021, KDC-8021, KDC-MV6521, KDC-M6021G, KDC-M6021, KDC-6021 zu verwenden, Kein weiteres interface mehr nötig - es genügt nur der adapter !!!!!
fall du aber CD-Wechslerset von Kenwood willst, brauchst du den adapter + das interface KPA-SD100 (euro 127,--), habe mit kenwood - hr.heller - gesprochen, der hilft dir gerne weiter !!! den adpater gibt es aber erst ende Juli im Handel !!!!
also am besten wäre ein receiver und ein wechlser extra
(nicht im set) typen wie oben beschrieben und dazu den adpater, dann können opel display und lenkradbedienung bedient werden !!!
gruss
astcab

hat wer schon so was eingebaut ?? bräuchte erfahrungswerte,

astcab
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Also ich hab es selber noch nicht eingebaut. Aber ich weiß das Kenwood es auf jeden Fall hat! (Übrigens, die Sache mit dem MP3 Player ist bestimmt ne gute Investition! :) ) )
Aber meiner Meinung nach hat auch Blaupunkt diese Option zu bieten. Denn in diesem Astra hab ich mir leider kein Navi bestellt (was für ein Fehler, der DTi bekommt es!) und hatte deswegen vor, mir Radio/Navi von Blaupunkt einbauen zu lassen. Es gibt Kabelsatz und Module speziell für Opel zu kaufen.

Auf der Seite von Blaupunkt gibt es nähere Info's!
Hoffe, ich konnte Euch helfen...

Ciaoi wowie...Gruß Patrick :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“